Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zahle zuviel trotz Vetragsänderung

  • November 5, 2014
  • 3 Antworten
  • 24 Aufrufe

Patze500
Besucher:in
Ich habe zum 11.9 meinen Vertrag verlängert und auf einen neuen tarif geändert, doch leider würde mich wieder der alte und somit zu hohe Betrag abgezogen. Was für mich verständnislos ist.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Zu wann sollte die Tarifänderung denn gelten? Steht der neue Tarif unter "Mein o2"?


Patze500
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2014
Ja, die Tarif-Option ist dort festgehalten.

o2_Carina
  • Team
  • November 5, 2014
Hallo Patze500,

 

am 13.09. ist dein Tarif vom o2 Blue100 Flex mit Surfupgrade in den o2 Blue All-In-S gewechselt worden. In deiner aktuellen Rechnung ist der alte Tarif noch anteilig für ein paar Tage berechnet worden. Zudem sind 9,99 EUR Tarifwechselgebühren in der Rechnung enthalten.

 

Gruß,

Carina