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Young Leute nachweis

  • March 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

hallo,
ich hab gestern einen Vertrag für das erste mal abgeschlossen.
mir wurde gesagt, wenn ich meinen Ausweis bis heute nicht hochlade, werde ich extra Geld zahlen müssen.
die Mitarbeiter von eurem Shop konnten mir nicht helfen.
und jedes Mal wenn ich diesen hochladen möchte kommt ein Fehler Zeichen.
was soll ich tun?

Lösung von o2_Steffen

Hallo @el-space,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Falls du das Dokument online nicht hochladen kannst, hast du noch die Möglichkeit uns den Nachweis per Post oder per Fax zuzusenden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

oder per Fax: 01805 5717 66

Ich hinterlegte unter deinen Kundendaten, dass du dich hier gemeldet hast.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 16, 2019
Hallo @el-space,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Falls du das Dokument online nicht hochladen kannst, hast du noch die Möglichkeit uns den Nachweis per Post oder per Fax zuzusenden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

oder per Fax: 01805 5717 66

Ich hinterlegte unter deinen Kundendaten, dass du dich hier gemeldet hast.

LG Steffen