Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wut im Bauch

  • January 8, 2017
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

dagmargröschen
Besucher:in
mit Entsetzten habe ich eben meinen Tarif und meine Rechnung von o2 gesehen. Ich war vorher bei base und war auch zufrieden da. Nach einem längeren Telefonat mit o2 ließ ich mich zu einer Vertragsverlängerung überreden. Mit folgendem Abkommen. Allnetflat sms und Telefon. und Datenvolumen von 3GB für 18,99€ plus monatl. Treuerabatt von 5€ monatl. dazu kam später noch der Datensnack von 5,99€.  Im Paket war noch Napster und Cloud, welches ich überhaupt nicht nutze. Jetzt habe ich eine Rechnung von fast 40€. Ich habe noch nicht einmal schriftlich etwas in der Hand, weil mir kein Vertrag zugesandt wurde. Sorry, aber so habe ich mit 02 keine Zukunft und so kann ich bestimmt auch keine Werbung machen. Entweder wird der Vertrag so geändert mit Erstattung wie es telefonisch vereinbart wurde oder ich werde es von Fachmann prüfen lassen. Ich war seit sehr langer Zeit Kunde bei E plus und dann bei Base. Meine Skepsis o2 gegenüber war berechtigt und ich hätte auf meine Instinkte hören sollen. Auch mit Internationalen Gesprächen habe ich nichts besprochen, was sich in der Rechnung wieder findet. Ich verstehe das Alles nicht mehr und bestehe nur noch aus Fragezeichen

Lösung von o2_Antje

Hallo dagmargröschen.

Geht es um die Rufnummer, mit der du dich hier angemeldet hast?

Denn unter der Kundennummer, zu der dieser Vertrag gehört, gibt es keine Rechnung die höher als 28,48 EUR ist.

Und das auch nur, weil unter dieser Kundennummer bis zum 28.11.2016 noch ein weiterer Vertrag für 10 EUR monatlich gelaufen ist.

Gruß

Antje

2 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2017
Moin,

Napster ist monatlich kündbar u.a. über meino2 (am PC) bei "Tarif und Optionen", ebenso der Datensnack (hier auf Standardvolumen bei der Pfeilauswahl stellen)

Wenn dies nicht geht, kann ein o2_moderator die Packs zum nächstmöglichen Termin deaktivieren. 

Lg 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 15, 2017
Hallo dagmargröschen.

Geht es um die Rufnummer, mit der du dich hier angemeldet hast?

Denn unter der Kundennummer, zu der dieser Vertrag gehört, gibt es keine Rechnung die höher als 28,48 EUR ist.

Und das auch nur, weil unter dieser Kundennummer bis zum 28.11.2016 noch ein weiterer Vertrag für 10 EUR monatlich gelaufen ist.

Gruß

Antje