Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo kann ich mich bei O2 beschweren? Gibt es überhaupt eine mailadresse an die ich mich wenden kann?

  • January 23, 2017
  • 4 Antworten
  • 161 Aufrufe

ric83
Besucher:in
Wollte gestern Abend mit meinem Stick online gehen der Zugang war wegen Wartungsarbeiten nicht möglich! Erst am Montag wieder. Wo kann ich mich mit so einem Problem hinwenden, wenn ich keine Lust habe bei der tollen Hotline anzurufen?

4 Antworten

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • January 23, 2017
o2 bietet kein e-mail Support.Wenn dann musst du das schriftlich machen per Fax oder Brief.Geht denn dein Stick wieder oder warum willst du dich beschweren?


ric83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2017
Der Internet-stick geht jetzt wieder! Aber es kann doch nicht sein, dass wenn man den Stick nicht nutzt, man aufgefordert in zu laden und ihn zu nutzen! Wenn man dann aber online gehen will, es dann nicht möglich ist! Da fühle ich mich als Kunde abgezockt!!!!!


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • January 23, 2017
Was hat das mit Abzocke zu tun wenn es Wartungsarbeiten gab?


bielo
Legende
  • January 23, 2017
ric83 schrieb:

Aber es kann doch nicht sein, dass wenn man den Stick nicht nutzt, man aufgefordert in zu laden und ihn zu nutzen! !

Doch, das kann sein. M.E. ist das Bestandteil der Vereinbarung. D.h. es reicht, wenn du alle 6 Monate zB einen Cent auflädst.