Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo ist meine Simkarte

  • June 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Guten Tag,

am 02.06.2019 habe ich meinen Vertrag verlängert und auf O2 Free S Boost mit Connect Option umgestellt. Mit der Connect Option soll man automatisch eine zweite Sim-Karte ohne Extrakosten erhalten. Jedoch habe ich bis zum heutigen Tag (08.06) noch keine Sendung erhalten.

Ich bitte Sie dies zu prüfen. Vielen Dank für ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen

Ellen E.

Lösung von Anonymous

Hallo!

Du kannst dir die zusätzlichen Karten auch selber in der Mein o2 App bestellen. Einfach in die Verbrauchsübersicht gehen und dort auf "Geräte hinzufügen" klicken.

2 Antworten

  • Lösung
  • June 8, 2019
Hallo!

Du kannst dir die zusätzlichen Karten auch selber in der Mein o2 App bestellen. Einfach in die Verbrauchsübersicht gehen und dort auf "Geräte hinzufügen" klicken.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2019
Hallo TBCMagic,

vielen Dank für die Antwort und den Hinweis. Unter der Verbrauchsübersicht hatte ich noch nicht nachgeschaut. Die zusätzliche Multikarte ist bestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Ellen E.