Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo ist mein Kombivorteil??

  • January 18, 2017
  • 8 Antworten
  • 145 Aufrufe

CodeSight
Legende
Forum|alt.badge.img+11
Hallo liebe O2-Mitarbeiter,

mitte Dezember habe ich einen O2 Blue Data S Online über ein Angebot in "mein O2" gebucht. Sim-Karte hatte ich erhalten, ist aktiv und funktioniert.

Allerdings taucht der Vertrag bis heute nicht unter "mein O2" auf. Jetzt erhalte ich per Mail einen Rechnungsbetrag von 14,51€ statt der versprochenen 4,99€. Die Rechnung kann ich auch nicht einsehen, da der Vertrag nicht unter "mein O2" auftaucht!!

(Vertragsdaten kann ich gerne per PM mitteilen)

1. ) Da O2 gesetzlich verpflichtet ist mir eine Rechnung zur Verfügung zu stellen, aus der klar ersichtlich ist wie sich der Rechnungsbetrag zusammensetzt, schlage ich vor ihr behebt das Problem ASAP!

2. ) Da die normale Grundgebühr für den Vertrag 14,99 € beträgt, vermute ich ganz stark, dass mir hier einfach der beworbene Kombivorteil vorenthalten wird. Bitte ASAP beheben!

8 Antworten

CodeSight
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Legende
  • January 18, 2017
Unverhoffterweise habe ich jemand im Chat erreicht - war nicht zu erwarten, da an der Hotline ja auch keinen ran geht. Der Kollege hat versprochen den Kombivorteil nachzubuchen und die konten kostenfrei zusammenzuführen.

Kann das bitte jemand nachprüfen, da ich außer dem Chatprotokoll keine Bestätigung erhalten habe...


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • January 18, 2017
Die Rechnung kannst du einsehen und speichern (da sie nach der Zusammenführung nicht mehr online aufrufbar ist) indem du dich mit dem Blue Data im Portal einloggst.


CodeSight
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Legende
  • January 18, 2017
Und wie mache ich das ohne Passwort? Auf dem iPad kann ich scheinbar mit der Karte keine SMS empfangen...


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • January 18, 2017
Die Karte in ein SMS-fähiges Endgerät einlegen?


CodeSight
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Legende
  • January 18, 2017
Na klasse... Super Idee bei nem iPhone alle paar Minuten die SIM zu wechseln -.- o2 can do...


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • January 18, 2017
Alle paar Minuten? :-0

Man müsste nur ein einziges mal das vorläufige Kennwort empfangen.


CodeSight
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Legende
  • January 18, 2017
Aktuelle Sim raus, daten sim rein - daten sim raus, normale sim wieder rein. Macht bei mir 2 mal... iMessage und Facetime haben besonders Spass bei solchen Aktionen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 19, 2017
Hallo @CodeSight ,

deine Twitter-Anfrage wird gerade bearbeitet. Der Kollege meldet sich heute also per Twitter bei dir.

Viele Grüße,

Kurt