Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo finde ich einen kompetenten Ansprechpartner der meinen Vertragsrücktritt endlich bearbeitet

  • December 21, 2016
  • 10 Antworten
  • 229 Aufrufe

genervtekundin1
Besucher:in
es geht insb. um folgende offenen Punkte

- Rechnungsbeträge, die noch offen sind

- Rufnummermitnahme

- Adresse für Rücksendung des Telefons

Danke schon vorab

Lösung von o2_Markus

Hallo @genervtekundin1 

inzwischen konnte ich weitere Verträge finden und dort ist auch die Konversation zu finden.

Es wurde am heutigen Tag ein Schreiben per Post an dich versendet, in dem deine offenen Fragen geklärt werden. Ich möchte mich aus diesem Grund nicht als weiterer "Koch" dort einmischen. (Viele Köche verderben den Brei) :-)

Ich bin mir aber sicher, dass dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit geklärt wurde. 

Beste Grüße

Markus

10 Antworten

o2_Markus
  • Team
  • December 21, 2016
Hallo @genervtekundin1 ,

warum willst du dein Telefon zurücksenden?

Rufnummernmitnahme (Portierung) zum Vertragsende?

offene Rechnungsbeträge, sollten bezahlt werden.


genervtekundin1
Besucher:in
weil ich den Rücktritt angedroht habe, falls bis Fristsetzung meine Fragen nicht beantwortet sind und meine zu viel abgebuchten Beträge zurück überwiesen sind. ist nicht passiert

Rufnummermitnahme, jetzt, da die es ja nicht hinkriegen innhalb von fast 2 Monaten zu antworten

aus dem Chat bin ich eben rausgeflogen als ich unbequem wurde ... ☹️


o2_Markus
  • Team
  • December 21, 2016
dann erzähl mal mehr.

Was genau möchtest du geklärt haben? Ich kümmer mich gern, aber dazu brauche ich Details


genervtekundin1
Besucher:in
ich möchte im Moment, dass meine Nummer freigegeben wird für die Portierung (1. Punkt) und jemanden der mir mal sagt, ob sie irgendetwas an meiner Erklärung zum Rücktritt von den Verträgen anfechten möchte (2. Punkt) und falls nein, wo das Handy hingeschickt werden soll, wann die Raten zurück überwiesen werden und wohin die SIM Karten sollen (3. 4. 5.)

Der Rest ist schon uralt und ich habe einfach keinen Bock mehr... (das waren erbetene Stellungnahmen und Kündigungsbestätigungen vom 6.9. !!!)

Tut mir leid, wenn mein Ton etwas ausfallend ist, aber ich bin einfach nur unendlich genervt  und will das jetzt mal abschließen!!


o2_Markus
  • Team
  • December 21, 2016
für den Moment stört mich der Ton noch nicht, denn noch beziehe ich das nicht auf mich, sondern auf das Unternehmen.

Nichts desto trotz kann ich nur dazu raten, mit kühlem Kopf zu agieren, denn Aufregung bringt uns beide nicht weiter.

Im Moment versteh ich wirklich noch nichts von deinen Anliegen. Ich finde keinen Rücktritt von irgendwelchen Verträgen, noch verstehe ich bislang, warum du dein Gerät zurückschicken möchtest. Ich brauche, um dir hier helfen zu können, mehr Info. Aus deinem Datensatz kann ich keine Infos nehmen, weil dort keine zu finden sind. Du musst dich also entscheiden, ob du hier Hilfe möchtest und wenn ja, ob du bereit bist, mir Infos zu geben, damit ich die Dinge klären kann, die dir am Herzen liegen.

Beste Grüße

Markus


genervtekundin1
Besucher:in
das schreiben ging nach München und wurde dort Anfang November entgegen genommen, die Kollegen in der Hotline, sehen das Schreiben scheinbar schon. Ich dachte ihr seht vielleicht den selben Datensatz. Kann ich dir den Text per Mail schicken, ich würde das hier ungern öffentlich reinstellen ?

(Portierung habe ich eben veranlassen können)


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 21, 2016
Eigentlich sollte die Moderatoren auch alles sehen was in deinem Datensatz liegt.

Geht es denn um den Vertrag mit dem du hier im Forum angemeldet ist?

Vielleicht liegt es daran.


genervtekundin1
Besucher:in
es geht um drei Verträge glaube ich und zwei Kundennummern:

6024224477 und 6031128049

ich weiß nicht wo das Schreiben abgelegt wurden


o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • December 21, 2016
Hallo @genervtekundin1 

inzwischen konnte ich weitere Verträge finden und dort ist auch die Konversation zu finden.

Es wurde am heutigen Tag ein Schreiben per Post an dich versendet, in dem deine offenen Fragen geklärt werden. Ich möchte mich aus diesem Grund nicht als weiterer "Koch" dort einmischen. (Viele Köche verderben den Brei) :-)

Ich bin mir aber sicher, dass dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit geklärt wurde. 

Beste Grüße

Markus


genervtekundin1
Besucher:in
Wirklich? Wer hat das jetzt in die Wege geleitet, du? Du bist mein Held!! Danke dir Markus!! ☺️ Jetzt, hoffe, ich dass es auch so kommt wie du sagst und nicht so wie sonst, mit ner Teilantwort oder so ein Kram. Danke und schöne Feiertage wünsche ich schon mal