Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo finde ich die Telefonnummer des Kundendienstes? Ich soll dort anrufen.


Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und bekam einen Anruf vom Kundendienst. Der machte mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Ich wollte mir das noch überlegen. Ihr Mitarbeiter sagte, ich solle dann den Kundendienst anrufen. Ich finde aber keine Telefonnummer.

Können Sie mich bitte zurückrufen: 0176xxxxxx34.

Vielen Dank,

xxxxxxx xxxxxx

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

icon

Lösung von Anonymous 24 June 2016, 09:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

Einen Rückruf kannst Du über das Forum leider nicht veranlassen, aber Du kannst selbst anrufen:

0176 888 55 222

089 78 79 79 400

(Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das deutsche o2-Mobilfunknetz bzw. Festnetz)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo claukue,

hier im o2 Kundenforum wird dich niemand zurückrufen. Da kannst du lange drauf warten. Das wird nicht passieren. Du kannst hier im o2 Kundenforum warten, bis sich ein(e) o2 Moderator(in) von selber zu Wort meldet. Das kann schnell gehen, aber auch einige Stunden / Tage dauern, da aktuell sehr viel hier im o2 Kundenforum zu bearbeiten ist. Ein(e) o2 Moderator(in) kann auch in deinen Kundendaten nachsehen, was dir für ein Angebot gemacht wurde, und es dir buchen, sofern was eingetragen ist. Wenn dort nichts eingetragen ist, dann können sie das individuell gemachte Angebot dir auch nicht anbieten. Das ist auch an der telefonischen Kundenbetreuung genauso. Aber wenn du lieber selber anrufen willst, dann gebe ich dir hier die Nummer(n):



Du kannst natürlich alternativ auch den o2 Kundenchat bemühen. Aber, wie gesagt, man kann dir nur das Angebot unterbreiten, was bei dir eingetragen ist, sofern überhaupt was eingetragen ist. Ansonstem gelten auch für dich die allgemein gültigen Angebote, die jeder bekommen kann.

Gruß, Sonic28

Deine Antwort