Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo bleibt meine SIM-Karte?

  • December 28, 2016
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

olesvensson
Besucher:in
Guten Tag,

am 22.12. erhielt ich von Ihnen eine E-Mail, wonach die von mir bestelle SIM-Karte dem Kurier übergeben wurde. Bis heute (28.12.) ist diese SIM-Karte nicht bei mir angekommen. Mr ist klar, dass die Weihnachtsfeiertage dazwischen lagen, wie lange kann denn aber eine Zustellung dauern, wenn die Sendung bereits dem Kurier übergeben wurde? - Was immer das auch heisst. Angebliche Links, mir den Bestellstatus mitteilen sollen, führen ins Leere, oder die Bestellung kann nicht gefunden werden. Ich wäre dankbar für einen Ansprechpartner oder Mitteilung, was mit meiner Bestellung SIS23460607 passiert ist. Vielen Dank.

Lösung von o2_Carina

Hallo olesvensson,

laut deines Datensatzes wurde deine Sim gestern ausgetauscht. ✅ Ich hoffe es klappt alles mit der neuen Sim.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 30, 2016
Hallo olesvensson,

laut deines Datensatzes wurde deine Sim gestern ausgetauscht. ✅ Ich hoffe es klappt alles mit der neuen Sim.

Gruß,

Carina