Anrufen bei der Kundenhotline mag helfen...woher sollen wir das hier wissen
Warum sollte ich noch urmenge an Geld ausgeben, damit Sie mir überhaupt sagen, wann meine Simkarte ankommt, geschweiget, ob ich überhaupt als Vertragspartner genommen werde.
Es kann ja sein, dass hier auch bei jemd. ein bisschen länger warten musste und mehr weiß, wie ich.
Naja, es sind halt immer Einzelfälle um die es da geht, ob es halt abgelehnt wird, oder von Hermes die Adresse nicht gefunden wird..usw.
wird dir hier keiner sagen können, daher genügt ein kurzer Anruf 🙂 Am besten Abends/Nachts, da ist die Line i.d.R. Immer leer.
Ich hab ja noch niemals eine Bestätigung bekommen, dass ich den Vertrag bekomme... Nur diese Mails hab ich bekommen: --------- Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender. Guten Tag Herr XYZr, Ihre Bestellung ist am 01.03.2010 bei uns eingegangen. Vielen Dank! Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen. --------- und --------- Dies ist eine automatische E-Mail.Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender. Guten Tag Herr XYZ, Ihre Bestellung ist am 01.03.2010 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet WEE889XXXXXX. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr o2 Team --------- In Kürze befasst sich dann länger wie eine Woche? …
o2_Giulia, 19.06.2023, 09:51, persönliche Daten verborgen
Najaa..deswegen ja anrufen
Und welche Nummer?
Die Bestellhotline? Wenn nichts kommt, werd ich mal morgen wohl anrufen müssen.
Kann doch nicht angehen, dass nach 11 Tagen keine Reaktion bekomme. Weder per Mail oder sonst was.
Nummer gibt es im Portal o2online.de ==> Hilfe ==> Kontakt
Bei mir hat es damals fast 1,5 bis zwei Wochen gedauert... 2-3 Tage halte ich für übertrieben, das wäre sehr schnell. Ist aber gute Werbung
Echt? So lange?
Dann ist das ja eine Falschangabe, wenn das standart ist... Eigentlich dann eine Frechheit.. Ja, das ist dann gute Werbung
Was ich aber nicht verstehe bzw. wenn ich das dann gewusst hätte, dass das so lange dauert, hätt ich mir O2 o im Shop gemacht.
Da bekommt man die Simkarte sofort mit.
Naja, dann warte ich noch ein bisschen...
/EDIT:
Email kam soeben... Der Vertrag wurde abgelehnt, warum auch immer.
Irgendwie komisch. Bin seit Sep. 18 und hab auch geregeltes Einkommen und dann wird's abgelehnt? Ahja.
Hoffe jetzt, dass die trotzdem Ablehnung keine 25EUR Anschlussgebühren verlangen...
Hallo Anonymous, leider hatte ich auch schon befürchtet, dass eine Ablehnung seitens o2 dahinter steckt :frowning Über bestehende Gründe wird übrigens keine Auskunft erteilt bzw. werden auf Nachfrage stets interne Kriterien genannt. Die 25 € Anschlussgebühr werden mit Sicherheit nicht anfallen.
Um mal kurz von der Ablehung zu kommen...
Ich versteh das nicht. Ich bin seit September 18, bin von der Schule erstmal draußen, geh seit 2 Monaten arbeiten (mit Gehalt) und ich hab kein Jugendkonto mehr und hab letzens noch unterschrieben, dass die Schufa "Zugriff" auf mein Konto haben darf.
Wo ist dann bitte das Problem? Ich steh nirgends in der Schufa oder sonst etwas...
Naja, wird dann wohl für immer ein Rätzel bleiben...
Ich meine irgendwo auch mal gelesen zu haben, dass selbst wenn es abgelehnt wurde, die Anschlussgebühren verlangt werden... Nun find ich aber die Seite nicht mehr, wo das (glaub ich) gestanden hat...
Hatte das selbe Problem damals bei Eplus. Vertrag abschliessen wollen und abgelehnt, obwohl monatlich Gehalt drauf kam und ich auch nicht in der Schufa drin stand. Aber egal bin dann damals zu debitel gegangen und siehe da dort war es kein Problem.Apropo die hatten auch O2o mit Kostenairbag bei 40 € in der Akktion.
Debitel? Das ist doch Eplus und nicht o2, oder?
Naja, eigentlich schade, denn so verlieren die zahlende Kunden...
Nee debitel ist ein Provider der alle Netze anbietet von allen 4 Netzanbietern. Kannst ja selbst schauen was es ist.
Hallo Anonymous, das stimmt so nicht ganz. Bei DEBITEL kann man alle vier deutsche Mobilfunknetze bekommen, nicht nur E-Plus. Also auch o2. Gruß, Sonic28
Gibt's da denn irgendein Nachteil oder so?
Teurer Support oder so? Ich glaub ja, dass es 2 Hotlines gibt... Einmal für die, die den Vertrag online gemacht haben und einmal diese, die diese in einem Shop gemacht haben...
Also bei mir war es damals so, dass es eine kostenpflichtige Hotline war und man extra 2,95 € oder so zahlen musste wenn man kostenlos und ohne Warteschlange den Kundenservice anrufen wollte, was beim direkten E-Plus betreiber kostenlos war. Wie es jetzt ist weiß ich nicht da müsstest du dich schlau machen bei mobilcomdebitel. Ansonsten war es eigenlicht von den Produkten her von den Preisen wie bei den direkten Netzanbietern.
Hm...
Aber das Angebot gibt es ja eh nicht mehr.. Ist jetzt nur noch 51 / 60EUR (Internet / Shop), aber dafür Anschlussgebühr frei.
Meine Karten kamen genau am 3 Werktag bei mir an. O2o 40Euro kostenairback
Kann man das denn noch irgendwo bekommen, o2 o 40EUR?
Wie schon geschrieben bei Debitel zBsp.?
Zur Info bei mobilcomdebitel kannste es mal versuchen den O2o mit Kostenairbag 40 € zu bestellen die haben die Aktion auch grade wieder da
[b]Den o2 o - 40 gibt es bis zum 31.03.2010 direkt bei o2 zu bestellen, etwas versteckt [b]auf einer Unterseite: http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/cap40flyer/o2-o.html?et_cid=57&et_lid=1609448&et_sub=o2oexklusiv&o2_type=goto&o2_label=o2ospecial
Der Gutschein-Code wird oben rechts auf der Seite eingeblendet (40exklusiv).
hast anscheinend das thema nicht durchgelesen aber egal. Anonymous hat keinen vertrag bei o2 direkt bekommen mit dem o2o 40 und deswegen die info das er es halt bei anderen probieren soll.
Allerdings dürtfe es bei Providern ähnlich vom Ergebnis her verlaufen, da diese meistens auf genau die gleichen Datenbestände und Kritereien zurück greifen.
Korrigiert mich, wenn Ihr andere Erfahrungen gemacht habt.
Trotzdem viel Glück natürlich!
Nö. Kannst aber mal weiter vorne lesen da steht das drin was ich geschrieben hab. Aber ich schreib es mal lieber noch mal. Ich hatte das selbe Problem bei E-Plus damals wollte mir einen Time&More Vertrag machen wurde aber abgelehnt auf die Frage warum auch die Antwort interne Entscheidung (Kriterien) obwohl ich monatlich Gehalt bekam und keine negative Schufa oder sonst was. Ab zu debitel und da hab ich dann den selben Tarif den E-Plus angeboten hat bekommen.
Es hängt immer am jeweiligen Provider. Manche machen es ja auch so das man eine Kaution zahlen muss so war das zumindest mal bei einem Kumpel der sich bei der Telekom T-Mobile geholt hatte.