Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wiso werd die rechnung vom mai noch mal abgebucht.ich habe keine lastschrieft auf mein konto

  • June 13, 2017
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

BRIANNA90
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren, 

Es geht um die aktuelle Rechnung, da führen Sie auf, das der Betrag von Mai zurück gekommen ist. Das Problem ist auf mein Konto ist nichts zu sehen. M.F.G Herr Jan Zimmermann 

Lösung von o2_Sanna

Hallo BRIANNA90,

geht es um die Rufnummer, die hier mit deinem Forumaccount verknüpft ist?

Falls ja, dann gibt es in der aktuellen Rechnung vom 13.06.2017 keinen offenen Betrag aus dem Vormonat und es ist auch keiner in der Rechnung aufgeführt:



Wenn ich dein Anliegen falsch verstanden haben sollte, schildere es bitte noch einmal etwas genauer. Danke dir.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 13, 2017
Hallo,

bedeutet das, dass der Betrag vom Mai unter Beträge aus dem Vormonat aufgelistet ist und ggf. Rücklastschriftgebühren berechnet (bzw. da du am Lastschriftverfahren scheinbar nicht teilnimmst, kann das nicht sein) wurden?

Unter Umständen kann es auch sein, dass die Zahlung für den Monat Mai so spät eingegangen ist, sodass dies in der aktuellen Rechnung nicht berücksichtigt werden konnte. In der Rechnung steht immer ein Datum bis zu dem Zahlungseingänge berücksichtigt wurden.

Sollte die Zahlung also nach dem Datum erfolgt sein, ist dies gut möglich.

Prüfe am besten die Jahres-Übersicht unter Mein o2 - Rechnung ob der Betrag der letzten Rechnung dort als bezahlt vermerkt ist.

Sofern dem so ist, musst du nur den tatsächlich offenen Betrag (aktuelle Rechnungsbetrag abzüglich alter Rechnungsbetrag = noch offen ) überweisen.


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 22, 2017
Hallo BRIANNA90,

geht es um die Rufnummer, die hier mit deinem Forumaccount verknüpft ist?

Falls ja, dann gibt es in der aktuellen Rechnung vom 13.06.2017 keinen offenen Betrag aus dem Vormonat und es ist auch keiner in der Rechnung aufgeführt:



Wenn ich dein Anliegen falsch verstanden haben sollte, schildere es bitte noch einmal etwas genauer. Danke dir.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones