Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wird die 2. Multicard weiterhin berechnet, wenn man Sie deaktiviert?

  • February 17, 2017
  • 3 Antworten
  • 274 Aufrufe

kw7723
Besucher:in
Hallo! 

Ich habe meinen Vertrag verlängert und jetzt festgestellt, dass mir bei meinem neuen Vertrag die 2. Multicard berechnet wird. Dies war bei dem vorherigen Vertrag nicht der Fall. Da ich allerdings nur eine SIM-Karte nutze möchte ich nicht für die andere bezahlen müssen. Wird die 2. Multicard weiterhin berechnet, wenn man Sie deaktiviert?

Lösung von Anonymous

Es ist egal, welche der Karten Du deaktivierst.

Anrufe gehen übrigens auf allen Mulitcards parallel ein. Den SMS- und MMS-Empfang kannst Du online unter Mein o2 -> Tarif & SIM-Karte -> SIM-Karte verwalten -> Multicard einstellen für eine Karte festlegen.

3 Antworten

  • February 17, 2017
Deaktiviert man eine kostenpflichtige Multicard, wird sie nicht mehr berechnet.

Deaktivieren kann man eine Multicard z.B. bequem online im Kundenportal Mein o2 -> Tarif und SIM-Karte -> SIM-Karte verwalten.


kw7723
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2017
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort  ☺️

ist dabei wichtig welche Elche der beiden SIM Karten deaktiviert wird? Meine Anrufe, SMS usw gehen nämlich auf die SIM 2...


  • Lösung
  • February 18, 2017
Es ist egal, welche der Karten Du deaktivierst.

Anrufe gehen übrigens auf allen Mulitcards parallel ein. Den SMS- und MMS-Empfang kannst Du online unter Mein o2 -> Tarif & SIM-Karte -> SIM-Karte verwalten -> Multicard einstellen für eine Karte festlegen.