Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wir sollten lt. DpD heute um 14.22 eine neue SIM erhalten haben, alle waren hier, nur der DpD Zusteller nicht

  • January 17, 2017
  • 5 Antworten
  • 76 Aufrufe

wollebuchholz
Besucher:in
wie sollen wir weiter verfahren?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @wollebuchholz ,

die Kollegen scheinen ja schon eine Lösung gefunden zu haben.

Ich wünsche viel Spass mit dem neuen Vertrag!

Viele Grüße,

Kurt

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 17, 2017
Im Briefkasten schauen


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 17, 2017
Schau mal im Briefkasten, eigentlich sollte es so

nicht laufen, aber sie werfen das Pack trotzdem

rein. Wenn nicht auf einen Moderator warten, damit er einen Neuversand veranlasst.

lg 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 17, 2017
Mein iphone lag damals sichtbar von der Strasse aus auf dem Treppensockel vor der Haustüre (Einfamilienhaus)

Ein anderes Paket lag um die Ecke auf der Mülltonne, auf dem Benachrichtigungszettel stand per Hand Mülltone....

Es gibt nichts, was ein Paketfahrer nicht ausprobiert.


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 17, 2017
Ich hatte Glück bei mir lief alles ordnungsgemäß 😀


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 26, 2017
Hallo @wollebuchholz ,

die Kollegen scheinen ja schon eine Lösung gefunden zu haben.

Ich wünsche viel Spass mit dem neuen Vertrag!

Viele Grüße,

Kurt