Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Winterspezialpacket


Hallo,

 

bei mir läst sich leider das Winterspezialpacket (5GB für 1GB für 3 Monate für monatlich 9,99€) nicht aktivieren.

 

Ich bitte hier um kurzfristige Rückmeldung und um Aktivierung.

 

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Chantal 18 November 2014, 19:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Kannst du das näher erläutern? Wie genau gehst du vor? Was gibt es für Meldungen? Kannst du Screenshots vom Vorgang machen?

nachdem ich den Butto Kaufen bestätigt, erschein, das ein Fehler aufgetreten ist und ich mich an den kundenservice wenden möchte.

Sehr ausführlich. 👍

 

 und ich mich an den kundenservice wenden möchte.
Dann lass es dir darüber buchen.

--Anbei ein Ausschnitt--   Zusammenfassung

  • Es ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre gewählten Tarifoptionen Kosten

Surf Upgrade M (5 GB) Winterspecial mit LTE

 9,99 € monatlich

 Folgende Ihrer Tarifoptionen werden ersetzt bzw. abbestelltStandardabrechnung 500 MB

 Vertragsbedingungen und Widerrufsbelehrung für MobilfunkIch bestelle auf Grundlage der AGB, der Leistungsbeschreibung sowie der gültigen Preisliste. Mir steht ein gesetzliches Widerrufsrecht zu.

Benutzerebene 7
Hallo NicName-09,

 

wie ich sehe, hast Du Dir das Upgrade inzwischen über die Hotline buchen lassen.

 

Bei weiteren Fragen immer gerne.

 

Gruß
Christian

Hallo

Ja, trotzdem funktioniert nix und bestätigt wurde auch nicht

Mit freundlichen Gruß
Das wird immer erst über Nacht gebucht. Morgen sollte sie SMS dazu kommen.

Benutzerebene 6
Hallo NicName-09,

 

heute ist es aktiv ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Weil ich davon ausgehe, dass nun alles gut ist, hab ich Chantals Beitrag als Lösung markiert. Sollten aber noch weitere Fragen auftauchen, kannst du dich natürlich gern melden!