Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Winterspecial 5GB

  • December 2, 2014
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Eschdl88
Besucher:in
Hallo,

ich habe am 20.11 das Winterspecial M 5GB bestellt und wollte mal fragen wieso das jetzt erst ab 20.12 aktiviert wird?!?!
Da mein Datenvolumen aufgebraucht ist bräucht ich dringend Internet ☺️

Lösung von bielo

Ruf die Hotline an, die können das per morgen einrichten. Falls es nicht klappt, melde dich hier wieder.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • December 2, 2014
Hast du vorher ein anderes Upgrade gehabt? Dies hat idR eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Dann hättest du wohl die Hotline oder den Chat bemühen müssen. Ich meine, die können das sofort buchen.


Eschdl88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2014
Mist hatte davor Upgrade M.....
Und ein einmaliger Datensnack steht leider auch nicht mehr zur Verfügung :frowning

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 2, 2014
Ruf die Hotline an, die können das per morgen einrichten. Falls es nicht klappt, melde dich hier wieder.