Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WinBack

  • August 5, 2019
  • 10 Antworten
  • 465 Aufrufe

Hallo,

ich habe meine beiden Verträge bei o2 gekündigt.
Grund? Ich soll bei VVL 45€ für den selben Tarif Zahlen was o2 aktuell für 29.90 anbietet. Tarif o2 free M 10gb mit Huawei P30.
Das aber o2 in den letzten Monaten mehr als falsche Beträge abgebucht haben, mein Tarif falsch gebucht haben vergessen Sie. Vor 2 Monaten wurde mir 2x Bereitstellung und Anschluß geb. 88€ Berechnet, o2 war nicht bereit es zu korrigieren. Wurde mit der nächten Re verrechnet.

Eine Lösung sehe ich nicht. Oder doch
Mfg

Lösung von o2_Antje

Hallo @blue106s16,

schön, dass du dich hier meldest.
Wir erstellen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung und finden auch bestimmt eine passende Tarifkombination :)
Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

Viele Grüße
Antje

10 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was ist genau Dein Anliegen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Mein Anliegen ist ganz einfach.
Ich das gleiche Angebot bei meiner VVL bekommen wie neu Kunde.
O2 free M 10gn lte
Huawei p 30 aktuell 29.90
Ich soll stattdessen 44.90 zahlen.
Mfg

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Ich sollte noch hinzufügen heute werden wir unseren anderen Mobil Vertrag ebenfalls kündigen.
Andere Anbieter behandeln Bestands Kunden ebenso wie neu Kunde
Was bringt es o2, wenn neu Kunden erworbenen werden können aber nach Ablauf nicht weiter halten Können

bielo
Legende
  • August 6, 2019
o2 wird dir hier gern ein Angebot machen. Ob dein Wunschpreis erzielt werden kann, wirst du dann sehen.

Möchtest du ein Angebot oder willst du gleich wechseln? Das ist deine Entscheidung.

Was hatte das mit den falschen Rechnungen auf sich? Falls da Klärungsbedarf ist, schildere Kurz den Sachverhalt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Erst mal danke fürs schnelle reagieren
Gerne möchte ich ein Angebot.
Das Problem ist in zwischen erledigt.
Was falsch bzw zuviel abgebucht wurde,
Wurde wie Guthaben im Folge Monat mit der Rechnung gegen gerecht.
Entstanden ist es beim VVL Kd. Service.
Ohwol doch kein VVL durchgeführt hat o2
Bereitstellung und Anschluß geb. Mir in Re gestellt.
Dann ist im System keine Ahnung was war passiert. So das ich 8 Volle Tage
Weder anrufen noch angerufen werden noch kein Internet.
Nichts ging es wurde insgesamt 5x sim getauscht. An Hardware log es nicht und am sim Hardware. Was es genau war gab es lekeine Meldung.
Jetzt hab wieder Probleme mit MobIile
Mein Mob Internet downl 0.9 upload 1,02 l
Mfg

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Hallo
Ich bekomm lach Anfall,
Heute früh um 9:14 Uhr habe ich eine Email und SMS von o2 bekommen. Das ich bitte die unten genannte Nummer anrufen soll, wegen meiner Kündigung, warum weshalb....
9:30 habe ich dort angerufen nach 4 Minuten kommt die Ansage.
Das diese Nummer für Kunden.... Sei und zeitlich begrenzt. Und ich keine Anspruch Berechtigung habe.
Sowas von top sage ich.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Hallo und ein schönen guten Abend
gibt es kein bzw gibt es einen Ansprechpartner der oder die im diesem Fall
Sagen kann was nun die Sachlage ist.
Mfg

bielo
Legende
  • August 7, 2019
Den Grunde nach wurde die hier Sachlage erklärt. Für ein Angebot von den Mods ist etwas Geduld aufgezeigt.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 7, 2019
Hallo @blue106s16,

schön, dass du dich hier meldest.
Wir erstellen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung und finden auch bestimmt eine passende Tarifkombination :)
Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2019
Da waren die Kollegen schneller :)
Wie ich sehe, hast du deinen Vertrag jetzt bereits verlängert.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.

Gruß
Antje