Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Willkürliches Vertragsende

  • November 5, 2012
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

donaldd
Besucher:in
Guten Tag,

 

es geht um die Kündigung meines O2o-Vertrags:

 

Am 11.10.2012 habe ich den Vertrag per Fax gekündigt, der Eingang der Kündigung wurde mir zwei Tage später per SMS bestätigt und eine schnelle Bearbeitung zugesagt. Drei Wochen später habe ich nach mehrmaligem Nachfragen endlich eine Kündigungsbestätigung erhalten, angegebenes Vertragsende: 20.01.2013

 

O2o hat keine Mindestlaufzeit und 30 Tage Kündigungsfrist, der Vertrag sollte also zum 20.11.2012 enden und icht erst zwei Monate später. Meine Anfragen dazu werden von O2 nicht beantwortet, auf meine Frage nach dem Vertragsende wird nicht eingegangen.

 

Ich bin enttäuscht von der Kommunikationspolitik von O2! Weiß jemand, an wen ich mich wenden kann, um dieses Problem zu lösenß

Danke

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 5, 2012
Hallo donaldd,

 

spielt bei deinem o2 o noch eventuell eine passive Vertragsverlängerung mit rein. Also hast du einen Tarifwechsel durchgeführt oder hast du schon immer den reinen o2 o gehabt?


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 5, 2012
donaldd schrieb:
Guten Tag,

 

es geht um die Kündigung meines O2o-Vertrags:

 

Am 11.10.2012 habe ich den Vertrag per Fax gekündigt, der Eingang der Kündigung wurde mir zwei Tage später per SMS bestätigt und eine schnelle Bearbeitung zugesagt. Drei Wochen später habe ich nach mehrmaligem Nachfragen endlich eine Kündigungsbestätigung erhalten, angegebenes Vertragsende: 20.01.2013

 

O2o hat keine Mindestlaufzeit und 30 Tage Kündigungsfrist, der Vertrag sollte also zum 20.11.2012 enden und icht erst zwei Monate später. Meine Anfragen dazu werden von O2 nicht beantwortet, auf meine Frage nach dem Vertragsende wird nicht eingegangen.

 

Ich bin enttäuscht von der Kommunikationspolitik von O2! Weiß jemand, an wen ich mich wenden kann, um dieses Problem zu lösenß

Danke

 

 

Falls du die Rufnummer mitnehmen willst, die kannst du auch jederzeit aus dem laufenden Vertrag rausportieren: Klick Mich

 

Und da der o2o keine Grundgebühr hat, dürfte ein Wechsel somit kein Problem sein. Die SIM-Karte kannst du mit oder ohne Kündigung auch einfach in die Schublade legen 😉 .

 

gruß, zündi