Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieso wird der Kombi-Vorteil nicht berücksichtigen bzw. der Rabatt nicht gewährt?


Vroni1975
Besucher:in
Hallo!

Ich besitze folgende zwei O2 Mobilfunkverträge:

  1. Seit Anfang Mai 2014: O2 Blue Basic zum Preis von Eur. 9,99/ Monatlich. Ab den 09.05.2016: Vertrag verlängert zum Sonderpreis von Eur. 4,99/ Monat.
  2. Am 18.05.2016 den O2 Blue Basic Kombi gebucht zum Preis Eur. 9,99/ Monatlich abzüglich Kombi-Vorteil und Aktionsrabatt Eur. 5,00
Der zweite O2 Blue Basic Kombi Vertrag wurde der Rabatt nie berücksichtig und wird immer zum Preis von 9,99Eur. Monatlich falsch abgerechnet. Wieso wird der Kombi-Vorteil nicht berücksichtigen bzw. der Rabatt nicht gewährt?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • June 7, 2017
Hi Vroni,

laufen beide Verträge denn bei Dir unter derselben Kundennummer?

Oder hast Du zwei verschiedene Kundennummern (bekommst also auch zwei verschiedene Rechnungen)?

Liebe Grüße,

Jessica


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 7, 2017
Der Basic gewährt keinen Kombivorteil auf den Basic.

Es fehlt also nur der Aktionsrabatt von 2,50€, kein Kombivorteil.

Der Rabatt wurde per Mail  bestätigt?

Grüße, Katja


Vroni1975
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2017
Meine beide Verträge laufen bei mir unter derselben Kundennummer. Ich bekomme ein Rechnung für beide Handy Verträge bzw. Handy Nummern.

Ich habe per Email schriftlich die Bestätigung bekommen, dass ich den Kombi-Vorteil von 2,50 Euro + Aktionsrabatt von 2,50 Euro monatlich erhalte.

Gruß Vroni


Vroni1975
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2017
Meine beide Verträge laufen bei mir unter derselben Kundennummer. Ich bekomme eine Rechnung für beide Handy Verträge bzw. Handy Nummern.


Sächsin
Legende
  • June 9, 2017
Ich habe per Email schriftlich die Bestätigung bekommen, dass ich den Kombi-Vorteil von 2,50 Euro + Aktionsrabatt von 2,50 Euro monatlich erhalte.

In der Bestätigungsmail steht sinngemäß:

"Sollten Sie einen Kombi-Vorteil beantragt haben, so befindet sich dieser derzeit in der Prüfung."

D.h. o2 prüft anhand deiner Verträge, ob dir dieser Kombi-Vorteil genehmigt werden kann und bei 2x Basic (wobei der 1. mit 4,99€ schon fast geschenkt ist) gibt es den nun mal nicht.


Vroni1975
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2017
Ich habe per Email schriftlich die Bestätigung bekommen, dass ich den Kombi-Vorteil von 2,50 Euro + Aktionsrabatt von 2,50 Euro monatlich erhalte.


Vroni1975
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2017
Das stimmt leider nicht. Auf der Bestätigungsmail steht dieser Hinweis nicht drauf. Sonst hätte ich den zweiten Vertrag nicht abgeschlossen.


Vroni1975
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2017
https://




Sächsin
Legende
  • June 9, 2017
Dann stell bitte mal einen Screen der Bestätigungsmail (ohne persönliche Daten!) hier ein.


Vroni1975
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2017
Habe ich bereits getan ;-)


Sächsin
Legende
  • June 10, 2017
Das ist die Eingangsbestätigung der Bestellung ... in dieser steht "In Kürze erhalten Sie weitere Informationen", also müsstest du eine weitere Mail von o2 bekommen haben und in dieser weiteren Mail steht mein oben genannter Satz

"Sollten Sie einen Kombi-Vorteil beantragt haben, so befindet sich dieser derzeit in der Prüfung."


Vroni1975
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2017
Ich habe keine weitere Email erhalten. Nur alle Unterlagen bzw. die Sim-Karte per Post. bekommen.