Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieso steigt meine Telefonrechnung ohne dass sich mein Telefonverhalten geändert hat?

  • November 28, 2016
  • 7 Antworten
  • 78 Aufrufe

nakedlunch
Besucher:in
Wieso steigt meine Telefonrechnung ohne dass sich mein Telefonverhalten geändert hat? Siehe rechnung vom 04.11.2016 und kommende Rechnung vom 05.12.2016

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • November 28, 2016
Die Antwort solltest du in der Rechnung sehen. Was ist denn der Grund für die zusätzlichen Kosten? Die Rechnung vom 5. 12. wird niemand sehen können.


bielo
Legende
  • November 28, 2016
Was ist denn berechnet worden?


feanor
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 28, 2016
Was steht denn in der neuen Rechnung drin, dass es teurer wird? War vielleicht in der niedrigeren Rechnung ein Rabatt drinne, der jetzt rausgefallen ist?


speckfrau
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 28, 2016
Weil du bei o2 bist. Meine Festnetzrechnung schwankt auch ständig. Freunde von mir telefonieren monatlich mit o2 weil die Mobilfunkrechnung nicht stimmt. Gutschriften, vergessene Gutschriften, Rabatte die vergessen würden..... 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • November 28, 2016
Ein äußerst konstruktiver Beitrag. Glückwunsch.


speckfrau
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 28, 2016
Das stimmt. Da war auch eine Prise Sarkasmus dabei! 

Ich bin seit mehr als 12 Jahren o2 Kunde. Leider ist das Rechnungschaos und der Service schon immer so.

Auf die Frage "Warum stimmt meine Rechnung bei o2 nicht?" kann man also mMn schon so antworten. Ist ja irgendwie schon richtig!


Sandroschubert
Legende
speckfrau schrieb:Ich bin seit mehr als 12 Jahren o2 Kunde. Leider ist das Rechnungschaos und der Service schon immer so.

Da stellt sich doch glatt die Frage warum du solange bei o2 bist wenn das "schon immer so" ist.

speckfrau schrieb:

Auf die Frage "Warum stimmt meine Rechnung bei o2 nicht?" kann man also mMn schon so antworten. Ist ja irgendwie schon richtig!

Nein kannman nicht, dein Beitrag hat keinerlei wert. Wir versuchen zu helfen, dafür werden aber auch konkrete Hinweise was nicht stimmt.

Wenn du ein konkretes Anliegen hast eröffne ein eigenes Topic statt eins zu kapern.

Gruß