Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso sind alle meine Gespräche bzw. SMS außerhalb der Flat?

  • February 6, 2017
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

verwittweter
Besucher:in
Nachdem ich für den Dezember 2016 eine extrem hohe Rechnung erhalten habe, habe ich im Januar meine Gespräche und deren Dauer sowie die einzige SMS, die ich im Januar versendet habe, registriert. Dabei fällt mir auf, dass ich entgegen der vertraglichen Flatrates von 50 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze sowie 200 Frei-SMS alles berechnet bekomme. Wie kann das sein? 

Lösung von Sächsin

Die Verbrauchsanzeige ist unverbindlich, es zählt nur das, was auf der Rechnung steht. Diese hast du scheinbar ja noch nicht, also erstmal abwarten.

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • February 6, 2017
Die Verbrauchsanzeige ist unverbindlich, es zählt nur das, was auf der Rechnung steht. Diese hast du scheinbar ja noch nicht, also erstmal abwarten.