Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso muss ich bei einer Vertragsverlängerung "Zusatzleistung(en) (ohne MwSt.) Tarifumstellung - 01.11.2016 16,7983€ " bezahlen

  • December 19, 2016
  • 8 Antworten
  • 119 Aufrufe

mrky
Besucher:in
Zusatzleistung(en) (ohne MwSt.) Tarifumstellung

Lösung von o2_Michi

Hallo @mrky ,

wir können hier im Kundenforum weiterhelfen und machen dies auch gerne, je nach Anfragenvolumen ist es nicht immer am selben Tag möglich.

Leider ist mir kein Eintrag ersichtlich, wonach die Gebühren für die Tarifumstellung im o2 Shop erstattet werden sollten. Am 21.12. ist lediglich ein Eintrag meiner Kollegen, dass über den Vertrag und Tarif informiert wurde. Wie @Atabey schon schrieb, ist dies die reguläre Gebühr, die bei der Umstellung des Tarifs im Shop anfällt, daher ist es mir auch nicht möglich den Betrag in Höhe von 19,99 EUR auszubuchen, tut mir leid.

Viele Grüße ☺️

Michi

8 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • December 19, 2016
Hast du online verlängert?


mrky
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2016
Nein, ich habe in einer Filiale von O2 verlängert!


Atabey
Einsteiger:in
  • December 19, 2016
Dann kommst du um die Tarifwechselgebühr nicht herum. Online wäre die Verlängerung ohne Gebühr gegangen.

lg

Atabey


mrky
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2016
Na wenn O2 so mit seinen Altkunden umgehen möchte, dann werde ich in 2 Jahren kündigen und mit meiner Nummer zu dem gehen der das beste Angebot haben für Neukunden.


Atabey
Einsteiger:in
  • December 20, 2016
Und nach weiteren 2 Jahren dann zum Nächsten....Ich wünsche dir viel Spaß die nächsten Jahre.

lg

Atabey


mrky
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2016
Also genau solche Antworten braucht man!

Aber egal, ich habe es geschaft bei O2 telefonisch durch zu kommen und der Betrag wird im Januar gut geschrieben.

Falls O2 dies hier mal mit liest!

Bitte führen sie ihre Kunden, für einen Mail Kontakt, geziehlter auf den Punkt, hier bei O2 online. Das Forum ist nicht wirklich eine Hilfe und ich denke mit einem direkten Mailkontakt ist einem auch schnell geholfen.

Und bei dem Forum bin ich auch davon ausgegangen das dies zum Kontakt mit O2 führt.

MfG


Atabey
Einsteiger:in
  • December 21, 2016
Dann sei doch froh wenn o2 so kulant war. Ich finde das klasse. 

lg

Atabey


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • December 22, 2016
Hallo @mrky ,

wir können hier im Kundenforum weiterhelfen und machen dies auch gerne, je nach Anfragenvolumen ist es nicht immer am selben Tag möglich.

Leider ist mir kein Eintrag ersichtlich, wonach die Gebühren für die Tarifumstellung im o2 Shop erstattet werden sollten. Am 21.12. ist lediglich ein Eintrag meiner Kollegen, dass über den Vertrag und Tarif informiert wurde. Wie @Atabey schon schrieb, ist dies die reguläre Gebühr, die bei der Umstellung des Tarifs im Shop anfällt, daher ist es mir auch nicht möglich den Betrag in Höhe von 19,99 EUR auszubuchen, tut mir leid.

Viele Grüße ☺️

Michi