Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieso kriegt ihr eigentlich überhaupt nix gebacken und schert euch nen Dreck um Kundenservice? fo

  • June 28, 2014
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Scheiš0zwei
Besucher:in
Jaja, Mahnungen schicken könnt ihr gut, egal ob berechtigter Weise oder nicht. Aber Fehler eingestehen wäre auch mal angebracht, ihr idioten!
Bekomme ich eigentlich mal eine verlässliche Aussage zu meinem Vertrag, die sich nicht täglich ändert? Ist es Kundenorientierung, wenn der Kunde für eure menschlichen und Systemfehler Geld zahlen muss?

Nie wieder O2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Kann dir irgendwie geholfen werden? Falls ja kannst du ja dein Problem mit dem Vertrag hier schildern und dan schauen wir mal.

 

Eine bitte, wen du antwortest, ändere bitte deine Tonart, hier im Forum kann nienand etwas für dein Problem.

 

Gruß