Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieso bricht immer meine Leitung zusammen wenn ich nicht im WLAN bin

  • March 15, 2017
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

bärry
Besucher:in
Wieso kann ich nicht länger wie 5 Minuten telefonieren mit meinem Handy es bricht immer zusammen die Leitung

1 Antwort

o2_Emanuel
Hallo @bärry,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Ein paar mehr Informationen bräuchten wir noch.

  • Besteht das Problem immer noch?
  • Hast du die Abbrüche an bestimmten Orten oder sind diese ortsungebunden?
  • Wo stellts du den Fehler fest (Straße, PLZ)?
  • Weißt du welches Netz du dann nutzt?
  • Welches Handy nutzt du?
  • Hattest du ein Softwareupdate und seit dem die Probleme?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | [Umfrage] Neue Testgeräte - welche Neuvorstellung des MWC würdet ihr gerne testen? | ∞  surfen https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree