Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieder falsche Rechnung

  • December 7, 2016
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

pino_1
Besucher:in
Hallo. 

In der aktuellen Rechnung für November 2016 sind mir 4,3866 Euro netto für nationale Gespräche ins deutsche Fest- und Mobilnetz einbehalten worden, obwohl ich 50 Minuten Freiminuten habe. Diese sind nicht verbraucht, sondern sind in der Rechnung unbeachtet. Bitte korrigieren. 

Pino

Lösung von pino_1

Leider habe ich nicht gefunden wie ich diese Frage von mir selbst löschen kann. Ich habe die Hotline angerufen und war sehr verwundert, dass ich nach wirklich nur einigen Minuten durchgekommen bin. Gut und bitte weiter so. Auf jeden Fall hatte ich die Rechnung missverstanden. Also, die Rechnung ist nicht falsch, alles ist OK,

G

2 Antworten

pino_1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 10, 2016
Leider habe ich nicht gefunden wie ich diese Frage von mir selbst löschen kann. Ich habe die Hotline angerufen und war sehr verwundert, dass ich nach wirklich nur einigen Minuten durchgekommen bin. Gut und bitte weiter so. Auf jeden Fall hatte ich die Rechnung missverstanden. Also, die Rechnung ist nicht falsch, alles ist OK,

G


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 10, 2016
Moin pino,

löschen ist nicht vorgesehen, Rückmeldungen sind toll. :-)

Ich hab dich mal als richtige Antwort markiert, so wird eutlich, dass das Anliegen gelöst ist.

Vielleicht kannst du ja dem ein oder anderen mit deinem Wissen in anderen Threads weiterhelfen :-)

Gerade im Rechnungsbereich gibt es oft Verwirrung.

Lieben Gruß und ein entspanntes Adventswochenende,

Katja