Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie lange wartet man auf multicarts

  • May 30, 2014
  • 9 Antworten
  • 55 Aufrufe

gesslestern
Besucher:in
Hallo,

Ich habe vor ca. Einem Monat meinen Vertrag verlängert und bin gleichzeitig in den all xl Tarif gewechselt. Zu dem Tarif gehören drei multicarts, die mir nach Aussage der Hotline innerhalb von 10 tagen geschickt werden sollten. Bekommen habe ich gar nichts! Wie lange habt ihr darauf gewartet. 

 

edit nemesis03: Nachricht in den Mobilfunkbereich verschoben

Lösung von o2_Ilona2

Hallo gesslestern,

 

es tut mir leid, dass du nun schon einige Zeit auf deine Multicards wartest. Leider sehe ich, dass bisher kein Versand veranlasst wurde. Wenn du möchtest, kann ich das gerne für dich veranlassen. Sonst hat pirol430 auch gut erklärt, wie du das selbst tun könntest.

 

Lieben Gruß

Ilona

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

  • May 30, 2014
Hallo gesslestern und herzlich willkommen hier im Forum,

 

wenn Du nun schon so lange auf Deine Multicards wartest, ist wahrscheinlich irgend etwas schiefgelaufen.

Denn normalerweise kommen die Karten recht flott beim Kunden an.

Vielleicht solltest Du nochmal die Kundenbetreuung (Klick mich) kontaktieren und nachfragen.

 

Gruß,

 

Fuchs


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • May 30, 2014
Die Karten müssen einzeln und explizit geordert werden. Sonst kommen die nie an. Das funktioniert nicht automatisch.

 

https://


  • May 30, 2014
Hi gesslestern,

 

ich bin davon ausgegangen, dass Du die Multicards bereits an der Hotline bestellt hast.

 

Hast Du dies noch nicht getan, ist es natürlich auch möglich, die SIM-Karten online - wie von pirol30 völlig richtig beschrieben - zu ordern.

 

Gruß,

 

Fuchs


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • May 31, 2014
Oder im Zweifelsfall kannst du auch bei der Hotline oder einem der Moderatoren nachfragen ob bereits Multicards unterwegs sind, oder ob die Auslieferung erst angestossen wird.


gesslestern
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2014
Danke, 

Ich hatte bereits vor drei Wochen mit der Hotline telefoniert und dort sagte man mir, dass die multiksrts bestellt sind. Passiert ist aber nichts. Ich werde da wohl nochmal anrufen müssen. 


o2_Ilona2
  • Team
  • Lösung
  • May 31, 2014
Hallo gesslestern,

 

es tut mir leid, dass du nun schon einige Zeit auf deine Multicards wartest. Leider sehe ich, dass bisher kein Versand veranlasst wurde. Wenn du möchtest, kann ich das gerne für dich veranlassen. Sonst hat pirol430 auch gut erklärt, wie du das selbst tun könntest.

 

Lieben Gruß

Ilona


gesslestern
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2014
@o2_Ilona 

Es wäre sehr nett wenn du den Versandt veranlassen würdest. Vielen Dank!


gesslestern
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2014
Sorry der Post zuvor ist irgendwie krude geworden. Danke für die Hilfe, freue mich dass du den Versandt veranlasst!


o2_Ilona2
  • Team
  • June 3, 2014
Vielen Dank für deine schnelle Reaktion, gesslestern! Sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde. Ich habe nun aber den SIM-Versand veranlasst und innerhalb der nächsten Tage sollten Sie bei dir ankommen.