Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie lange habe ich mein Vertrag still gelegt?

  • December 22, 2016
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

sofie
Besucher:in
Hallo, weiß jemand wo ich gucken kann wie lange ich mein Vertrag still gelegt habe? Habe ewig gesucht aber nichts gefunden (E-mails und auch auf dieser Seite). Habe das leider nicht mehr im Kopf. Und wie läuft das mit der Kündigung der Handyversicherung? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Lösung von o2_Lars

Hallo @sofie,

Du hattest die Stilllegung bis 31.12. beantragt, was bedeutet, dass die SIM zum 01.01.2017 wieder frei geschaltet werden wird.

Hinsichtlich der Frage zur Handyversicherung, schau einmal hier: http://g.o2.de/handyversicherung

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 23, 2016
Hallo @sofie,

Du hattest die Stilllegung bis 31.12. beantragt, was bedeutet, dass die SIM zum 01.01.2017 wieder frei geschaltet werden wird.

Hinsichtlich der Frage zur Handyversicherung, schau einmal hier: http://g.o2.de/handyversicherung

Gruß,

Lars