Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie Kombi-Rabatt aktiveren?

  • July 1, 2019
  • 6 Antworten
  • 123 Aufrufe

rockster76
Stammgast
Ich habe einen meiner beiden Verträge heute von einer netten O2 Mitarbeiterin verlängern lassen. Meinen zweiten Vertrag möchte ich nun auch verlängern. Allerdings habe ich keine Option gefunden den Kombi-Rabatt zu aktiveren.

Könnte mir bitte ein Mod helfen?

Vielen Dank vorab

Lösung von o2_Bianca

Hallo @rockster76,

schön, dass Du Dich hier wieder meldest. ☺️

Wenn Du auch Deinen zweiten Vertrag verlängern möchtest, können wir Dir gerne ein Angebot zusammenstellen. Dazu bitte ich Dich uns an @o2_VVL eine persönliche Nachricht mit Deinen Wünschen bzgl. Tarif, Preis und ggf. Handy zuzuschicken. Wir werden Dir dann schnellstmöglich ein Angebot zuschicken.

Viele Grüße Bianca

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer? Dann müsste das eigentlich unter o2online.de eigentlich funktionieren.

Sandroschubert
Legende
Ich verstehe gerade nicht warum die Frage nicht in dem Topic gestellt wird in dem die Verlängerung erfolgte https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/neues-angebot-501811#post1876622

rockster76
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 2, 2019
Laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer? Dann müsste das eigentlich unter o2online.de eigentlich funktionieren.
Ja die laufen beide unter derselben Kundennummer. Wenn ich den zweiten Vertrag verlängern möchte, habe ich nirgends die Möglichkeit einen Rabatt zu aktivieren. Es wird auch keiner angezeigt

rockster76
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 2, 2019
Ich verstehe gerade nicht warum die Frage nicht in dem Topic gestellt wird in dem die Verlängerung erfolgte https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/neues-angebot-501811#post1876622
Weil es da für das ursprüngliche Problem bereits eine Lösung gibt und der Kombi Rabat nichts mit einem Verlängerungsangebot zu tun hat. Aber danke für deinen hilfreichen Kommentar

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 4, 2019
Hallo @rockster76,

schön, dass Du Dich hier wieder meldest. ☺️

Wenn Du auch Deinen zweiten Vertrag verlängern möchtest, können wir Dir gerne ein Angebot zusammenstellen. Dazu bitte ich Dich uns an @o2_VVL eine persönliche Nachricht mit Deinen Wünschen bzgl. Tarif, Preis und ggf. Handy zuzuschicken. Wir werden Dir dann schnellstmöglich ein Angebot zuschicken.

Viele Grüße Bianca

o2_Marc
  • Team
  • July 18, 2019
Hi rockster76,

es freut mich dass wir dein Anliegen per PN klären konnten. Stehen dazu noch Rückfragen aus, wende dich gerne wieder an diesen Thread.

LG,
Marc