Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann man momentan die Zusatzpacks kündigen ?

  • January 30, 2017
  • 6 Antworten
  • 203 Aufrufe

anton20212
Besucher:in
Hallo Zusammen,

momentan hab ich auf meinem Partnervertrag noch einige Zusatzpacks laufen, die beim Abschluss des Vertrages

einfach damit zu gebucht wurden. Diese würde ich gern kündigen, da sie einiges an Geld kosten. Online ist dies z.Z nicht möglich und der Kundenservice reagiert auf die Mails nicht. Wie komme ich hier weiter ?  

Lösung von o2_Jessica

Ahoi Leichtmatrose Jochen,

und moin moin.

Eine gute Nachricht. Das o2 Complete Flex kann sogar schon direkt morgen deaktiviert werden. ☺️

Hab das so ins System eingegeben.

Dann haben wir's alles, richtig?

So, dann mal Tau meen Jung

Und immer dran denken- immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Viele Grüße,

Jessi ☺️

6 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • February 2, 2017
Hi anton20212,

für Deine Rufnummer mit der 11 am Ende habe ich Dir nun die Deaktivierung der EA Games Flat und Napster zum 28.02. eingetragen. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica


anton20212
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2017
Ahoi o2_Jessica,

super, vielen Dank für Deine Unterstützung ! Wenn Du auch noch das O2 Protect Complete Flex zum 28.2.2017 kündigen kannst, wäre es perfekt. Dann ist alles weg, was ich nicht benötige.

Lieben Gruß aus Hamburg

Jochen


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 3, 2017
Ahoi Leichtmatrose Jochen,

und moin moin.

Eine gute Nachricht. Das o2 Complete Flex kann sogar schon direkt morgen deaktiviert werden. ☺️

Hab das so ins System eingegeben.

Dann haben wir's alles, richtig?

So, dann mal Tau meen Jung

Und immer dran denken- immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Viele Grüße,

Jessi ☺️


anton20212
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2017
Ahoi Kaleu ( Kapitänleutnant) Jessi,

vielen Dank für die professionelle & schnelle Bearbeitung. Nun ist wieder alles auf dem richtigen Kurs und

ich habe keine Untiefen (Zusatzpacks) in meiner Seekarte. Dir wünsche ich immer eine ruhige Fahrt &

ein schicke Freiwache (Wochenende).

Viele Grüße von der Elbe

Jochen


o2_Jessica
  • Team
  • February 3, 2017
Sollte irgendwann nochmal die unruhige See das Schiff gefährden, oder eine akute Seekrankheit auftreten, dann melde Dich gerne wieder bei uns. Die Brücke steht Dir immer offen! ☺️

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

Und viele Grüße von der Weser,

Jessi



(im heimischen Gewässer auf Helgoland aufgenommen) ☺️

Ahoi!


anton20212
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2017
Vielen Dank für das nette Angebot ! Ich durfte mal mit diesem schicken Dampfer nach Helgoland fahren.

Gruß aus dem kleinen Fischerdorf Hamburg

Jochen