Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann ich meine Multicard stornieren?

  • December 12, 2016
  • 4 Antworten
  • 123 Aufrufe

homesick
Besucher:in
ich habe seit Jahren eine Multicard die schon ewig nicht benutze da ich mein Ipad nicht mehr habe. Unter "Mein O2" kann ich die Multicrad verwalten aber nicht stornieren, daher zahle ich monatlich 4,193 Euro umsonst.

Lösung von bielo

Hier solltest du sie deaktivert bekommen. Achte auf deaktivert, nicht nur sperren.

http://g.o2.de/HL-Sim-sperren

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 12, 2016
Hier solltest du sie deaktivert bekommen. Achte auf deaktivert, nicht nur sperren.

http://g.o2.de/HL-Sim-sperren

homesick
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2016
Danke, jetzt ist sie deaktiviert, dh. ab jetzt sollten die monatl. Gebühren von 4,193 Euro nicht mehr fällig sein?


bielo
Legende
  • December 12, 2016
Bis Datum der Deaktivierung wird sie noch anteilig berechnet. Dann nicht mehr.


  • December 12, 2016
Ab dem Zeitpunkt der Deaktivierung entfallen automatisch die monatlichen Gebühren für die Multicard.