Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich den junge-Leute-Vorteil nutzen?

  • December 29, 2016
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

gelbchen
Besucher:in
Hallöchen,

ich hätte da eine Frage zur Vertragsverlängerung. Und zwar läuft mein Vertrag im März aus (all in S) und ich würde gerne weiterhin bei O2 bleiben und künftig den Free S nutzen mit neuem Smartphone. Wenn ich allerdings auf Vertragsverlängerung gehe, kann ich dort nirgends angeben, dass ich Gebrauch vom junge-Leute-Vorteil (bin 21 und Studentin) machen möchte? Außerdem würde ich meine alte Rufnummer gerne beibehalten. Wäre das möglich?

Was mich auch interessieren würde - in dem Vertrag ist ja auch 1 GB Datenvolumen im EU-Ausland enthalten. Heißt das ich kann einfach frei in zB Frankreich surfen? Oder muss ich das vorher irgendwie aktivieren? Gibt es da irgendwas, worauf ich achten muss? (Bisauf dass das Datenvolumen dort begrenzt ist)

Und noch eine kurze Sache - wenn ich meinen Vertrag bereits im Januar verlängere, gilt mein neuer Tarif dann trotzdem erst ab März oder schon vorher? 

einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße ☺️ 

gelbchen

Lösung von o2_Kurt

Hallo @gelbchen!

sollte der gewünschte Tarif nicht auftauchen, so würde ich die Verlängerung lieber mit einem Menschen durchführen. Ich habe auch gerade geschaut, mir werden leider auch nicht alle angezeigt. Deshalb hier erstmal die anderen Kontaktwege:

0176 888 55 22

oder online im Chat:

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Im Chat oder am Telefon lässt sich auch viel besser verhandeln 😉

Viele Grüße,

Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 4, 2017
Hallo @gelbchen!

sollte der gewünschte Tarif nicht auftauchen, so würde ich die Verlängerung lieber mit einem Menschen durchführen. Ich habe auch gerade geschaut, mir werden leider auch nicht alle angezeigt. Deshalb hier erstmal die anderen Kontaktwege:

0176 888 55 22

oder online im Chat:

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Im Chat oder am Telefon lässt sich auch viel besser verhandeln 😉

Viele Grüße,

Kurt