Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie bekomme ich ohne zusätzliche Kosten einen nanoSIM?

  • March 13, 2017
  • 4 Antworten
  • 288 Aufrufe

Josepppe
Besucher:in
Wie bekomme ich ohne zusätzliche Kosten einen nanoSIM? Also wenn ich noch eine alte SIM-Karte habe. Ich frage für meine Frau, da sie ein neues Handy hat und wir beide schon lange treue O2-Kunden sind.

4 Antworten

  • March 13, 2017
Josepppe schrieb:

Wie bekomme ich ohne zusätzliche Kosten einen nanoSIM? Also wenn ich noch eine alte SIM-Karte habe. Ich frage für meine Frau, da sie ein neues Handy hat und wir beide schon lange treue O2-Kunden sind.


Eine neue SIM-Karte, weil man ein neues Handy hat, gibt es leider nicht umsonst. Sie kostet grundsätzlich eine Gebühr.


Josepppe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2017
Die Antwort finde ich aus Kundensicht nicht zufriedenstellend. Überzeugt mich als langjährigen Kunden ehr davon den Anbieter zu wechseln. Kündige ich dann, versucht man mich zum bleiben zu bewegen und gibt sie mir auf einmal kostenlos. Warum immer diese Affentanz wegen einer Kleinigkeit?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • March 13, 2017
Es steht dir frei, ein Handy zu kaufen in dem deine alte SIM passt, oder einen Anbieter zu suchen, der für einen Ersatz-SIM keine oder geringere Gebühren verlangt. Manche Dinge gibt es eben nicht umsonst.


  • March 13, 2017
Josepppe schrieb:

Die Antwort finde ich aus Kundensicht nicht zufriedenstellend. Überzeugt mich als langjährigen Kunden ehr davon den Anbieter zu wechseln. Kündige ich dann, versucht man mich zum bleiben zu bewegen und gibt sie mir auf einmal kostenlos. Warum immer diese Affentanz wegen einer Kleinigkeit?

Dann mach das doch so, wenn Du meinst, dass das klappt. Ansonsten gilt die Preisliste für Dich wie für übrigens für jeden anderen Kunden auch.