Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie bekomme ich ein faires Angebot?

  • January 9, 2017
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

atali
Besucher:in
Hallo,

mein Freund hat den All in m tarif unschlagbar günstig bekommen.

Ich hätte gerne etwas entsprechendes zusammen mit dem galaxy A5.

Das Angebot des Chats find ich im vegleich frech:

-> 12,50€ für das handy (verständlich)

-> 25€ für all in m

ich möchte max. 20€ ausgeben.

Danke und einen schönen Abend,

Atali

Lösung von o2_Kurt

Hallo  @atali ,

Neukundenangebote sind oft sehr unterschiedlich im Gegensatz zu den Verlängerungsangeboten.

Bei einer Verlängerung allerdings, kommt es natürlich auch auf dein Verhandlungsgeschick an.

Ich kann dir nur raten, da am Ball zu bleiben.

Einen Vertrag für 20 € mit Handy kann ich dir hier leider nicht einrichten.

Viele Grüße,

Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 16, 2017
Hallo  @atali ,

Neukundenangebote sind oft sehr unterschiedlich im Gegensatz zu den Verlängerungsangeboten.

Bei einer Verlängerung allerdings, kommt es natürlich auch auf dein Verhandlungsgeschick an.

Ich kann dir nur raten, da am Ball zu bleiben.

Einen Vertrag für 20 € mit Handy kann ich dir hier leider nicht einrichten.

Viele Grüße,

Kurt