Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerrufsrecht

  • July 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

Liebes o2 Team,
nachdem mein Datenvolumen aufgebraucht war, habe ich eine Aufstockung gebucht. Diese ist am 27.07 abgelaufen. Ich habe mein Guthaben am 28.07 wieder aufgeladen, somit ist die Aufstockung erneut gebucht worden, diese tritt jedoch erst in Kraft, sobald ich meinen anderen Tarif beantragt habe. Nun habe ich Widerruf eingelegt. Jetzt habe ich weder mein Geld noch Internet außerhalb des W-LAN. Muss ich jetzt erneut mein Guthaben aufladen?

Lösung von Sandroschubert

Rufe mal bitte die Hotline an. Dort kann sicher das Guthaben zurückgebucht werden. Alternativ warte ab bis der Widerruf bearbeitet ist.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Rufe mal bitte die Hotline an. Dort kann sicher das Guthaben zurückgebucht werden. Alternativ warte ab bis der Widerruf bearbeitet ist.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 31, 2019
Hallo @GZ94,

ich habe die Kosten für das Pack nun zurückgebucht.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Viele Grüße
Antje