Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Widerrufen

  • May 24, 2019
  • 4 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo
Und zwar wollte ich meinen abgeschlossenen Vetrag widerrufen u habe dies auch fristgerecht per Fax getan. Mir wurde dann weiss gemacht, dass dieser angeblich nicht angekommen sei. Finde das eine Frechheit, kann ja jeder behaupten u was kann ich als Kunde dafür, wenn es evtl verloren gegangen ist, was ich nicht glaube ?!
Anbei ein Foto , dass das Fax rausgegangen ist u es keine Störung gab



Edit o2_Jelena: Screenshots aus Datenschutzgründen bearbeitet

Lösung von bielo

Das ist gut. Kopiere diese und sende sie per Einwurfeinschreiben zu o2 mit der Bitte, den Widerruf zu bearbeiten.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 24, 2019
U (sic) das Faxprotokoll hast du auch, also, dass es angekommen ist?

bielo
Legende
  • May 24, 2019
Für mich ist das nur ein Anruf bei einer Faxnummer. Da muss schon mehr kommen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2019
Ja ein Protokoll habe ich u das ist die Faxnr von o2, die rufe ich ja wohl nicht so an

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 24, 2019
Das ist gut. Kopiere diese und sende sie per Einwurfeinschreiben zu o2 mit der Bitte, den Widerruf zu bearbeiten.