Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf sperrung Sim Karte

  • July 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 108 Aufrufe

Ich habe meine Sim Karte sperren lassen und möchte diesen Auftrag widerrufen und das Geld zurück erhalten. S. Widerrufsrecht. Ist das möglich?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @02kadt ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wie ich sehe, hast du bereits eine neue SIM-Karte erhalten. Bitte dein Handy einmal komplett neu starten mit der neuen SIM-Karte. Aktuell ist sie noch nicht im Netz eingebucht. Das passiert nur, wenn du das Handy mit der neuen SIM-Karte einmal neu startest.

Eine Entsperrung der alten Karte ist nach diesem SIM-Tausch nicht mehr möglich. Die neue SIM-Karte ist automatisch entsperrt.

Eine Erstattung der Kosten kann leider nicht erfolgen. Die Dienstleistung , dass eine Sperre erfolgt ist, wurde erbracht.

Gruß, Solveig

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 31, 2019
Hallo @02kadt ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wie ich sehe, hast du bereits eine neue SIM-Karte erhalten. Bitte dein Handy einmal komplett neu starten mit der neuen SIM-Karte. Aktuell ist sie noch nicht im Netz eingebucht. Das passiert nur, wenn du das Handy mit der neuen SIM-Karte einmal neu startest.

Eine Entsperrung der alten Karte ist nach diesem SIM-Tausch nicht mehr möglich. Die neue SIM-Karte ist automatisch entsperrt.

Eine Erstattung der Kosten kann leider nicht erfolgen. Die Dienstleistung , dass eine Sperre erfolgt ist, wurde erbracht.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2019
Danke!