Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Simvertrag

  • January 20, 2015
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

Kevin92
Besucher:in
Hallo,

 

wollte eigentlich ein LG G3 + O2 Blue All-In M bestellen. Leider ging die Bonitätsprüfung für das Handy negativ aus. Auch nach schriftlicher Bitte um manuelle Prüfung. Habe letzte Woche bereits schriftlich einen Widerruf für den Simvertrag, den ich dennoch bekommen habe, eingereicht. Da bis gestern keine Bestätigung des Widerrufs kam, entschied ich mich dafür nochmals per Email darauf hinzuweisen und abermals an widerruf@cc.o2online.de den Widerruf einzuschicken. Dort habe ich natürlich auch erwähnt, dass ich schon einen Widerruf postalisch gesendet habe. Mir wurde nur in einer Standardmail gesagt, dass der Widerruf nur schriftlich erfolgen kann. Darauf, dass ich schon einen schriftlichen Widerruf eingereicht wurde, wurde garnicht eingegangen.

 

Ich würde gerne wissen ob mein Widerruf im System eingetragen ist, damit alles fristgerecht abläuft.

Das man Simkarten-Verträge nur widerrufen muss und nicht die Simkarte zurückschicken muss ist richtig, oder?

 

MfG

Kevin92

Lösung von o2_Carina

Hallo Kevin92,

 

bis jetzt ist kein Eingang eines Widerrufs auf deinem Datensatz ersichtlich gewesen. Ich habe den Vertrag nun stoniert, so dass er gar nicht mehr aktiviert werden kann. Eine weiteres Handeln von dir ist also nun nicht mehr erforderlich.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • January 20, 2015
Kevin92 schrieb: 

Ich würde gerne wissen ob mein Widerruf im System eingetragen ist, damit alles fristgerecht abläuft.

Das wird Dir sicher gerne ein/e Moderator/in beantworten. Warte einfach ein bisschen.

 

Kevin92 schrieb: 

Das man Simkarten-Verträge nur widerrufen muss und nicht die Simkarte zurückschicken muss ist richtig, oder?

Ja.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 20, 2015
Hallo Kevin92,

 

bis jetzt ist kein Eingang eines Widerrufs auf deinem Datensatz ersichtlich gewesen. Ich habe den Vertrag nun stoniert, so dass er gar nicht mehr aktiviert werden kann. Eine weiteres Handeln von dir ist also nun nicht mehr erforderlich.

 

Gruß,

Carina