Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf einer bestellten Ersatzkarte

  • November 21, 2014
  • 6 Antworten
  • 134 Aufrufe

Tina-ma
Besucher:in
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich dachte meine simkarte ist defekt, weil nix mehr ging, habe ich mir online eine ersatzkarte bestellt. Da es ja einige Tage dauert bis die Karte da ist hab ich weiter versucht die alte Karte in Betrieb zu bringen. Und siehe da, funktioniert wieder. Ich habe also die neue Karte mit einem Widerrufschreiben per Einschreiben zurück gesandt und den Rechnungsbetrag nicht bezahlt, in der Hoffnung es würde sich durch die Gutschrift erledigen. Da sich bis heute keiner gezuckt hat von o2, hab ich dann heut früh doch erstmal die Rechnung bezahlt. Prompt kommt heut Mittag eine Email mit Mahnung. Nun ist die Nummer gesperrt, ich nutze die neue Sim nicht, weil ich sie garnicht mehr habe und das Wochenende steht auch noch vor der Tür. Und nun?

Lösung von o2_Antje

Hallo Tina-ma,

 

leider ist noch kein Zahlungseingang ersichtlich.

Hast du die Rechnung im Shop gezahlt oder selbst überwiesen?

Bei den Kosten für die Sim-Karte komme ich dir gerne entgegen und erstatte den Betrag.

Die Karte selbst kann aber erst nach Zahlungseingang freigeschaltet werden.

 

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 21, 2014
Hallo Tina-ma,

 

leider ist noch kein Zahlungseingang ersichtlich.

Hast du die Rechnung im Shop gezahlt oder selbst überwiesen?

Bei den Kosten für die Sim-Karte komme ich dir gerne entgegen und erstatte den Betrag.

Die Karte selbst kann aber erst nach Zahlungseingang freigeschaltet werden.

 

Gruß

Antje


Tina-ma
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2014
Hallo Antje, hab selbst überwiesen, müsste denke ich am Montag spätestens Dienstag da sein. Ich danke dir für deine schnelle hilfe

o2_Dörte
  • Team
  • November 22, 2014
Alles klar. Melde dich dann gern noch mal ☺️

Tina-ma
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2014
Hallo liebes o2 Team. Der Betrag von 24,99 scheint eingegangen zu sein, muss ich denn jetzt die 14 Euro sperrgebühr auch noch überweisen? Ind wie verschwindet in meinem online Zugang der Hinweis auf die neue simkarte?

o2_Carina
  • Team
  • November 30, 2014
Hallo Tina-ma,

 

ich habe dir nun noch eine Gutschrift über die entstandenen Mahnkosten erstellt. Dies ist jedoch eine Ausnahme, da die Mahnkosten durch vorherige Absprache mit uns hätten verhindert werden können.

 

Also melde dich bitte einfach in solchen Fällen bei uns, bevor du eigenmächtig eine Rückbuchung vornimmst.

 

Gruß,

Carina


Tina-ma
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2014
Vielen lieben Dank Carina, kommt nicht wieder vor, versprochen.
Danke nochmal an alle für die schnelle Hilfe und nette Kommunikation.