Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerrechtlich abgebuchtes Geld

  • September 25, 2013
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

anna1103
Besucher:in
Vor einigen Monaten wurde mir online ein Kostenloser Vertragswechsel angeboten. Was ich dann auch genutzt habe. Kurz darauf wurden mir 230 Euro, statt der üblichen 60 Euro vom Girokonto abgebucht. Ich habe sofort Die telefonhotline angerufen, die Dame wusste schon Bescheid, ich brauchte nichts erklären. Versehentlich ist wohl aus dem Kostenlosen ein Kostenpflichtiger Wechsel geworden. 168 netto weg vom Konto. Die Tage zogen dahin, kein Geld kam bis ich zu meiner Überraschung ein Guthaben auf meinem o2 Konto von 1 😀 Euro hatte. Ich habe dann per Chat darum gebeten, dass das Geld wieder auf mein Girokonto überwiesen wird. Man Versprach... Heute habe ich festgestellt das kein Geld auf meinem Girokonto gelandet ist, kein Guthaben auf meinem 02 Konto und das o2 das Geld überwiesen hat und mehr kann man nicht für mich tun...???????

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • September 25, 2013
Schreib einen Moderator (erkennbar an o2_) an, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Benutzer unter "alle anzeigen" (Moderatoren dann meist auf der vorletzten Seite), die gerade online sind. Schreibe einem Moderatoren eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.

 

 

 


o2_Henning
  • Team
  • September 25, 2013
Hallo Anna

 

Leider gab eine Verzögerung bei der Auszahlung, tut mir leid.

 

Das Geld ist nun aber unterwegs und sollte in den nächsten Tagen auf deinem Konto eintreffen.