Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Weshalb betrügt O2 durch zu hohe monatliche Abbuchungen ?

  • December 13, 2016
  • 2 Antworten
  • 110 Aufrufe

armerhund
Besucher:in
vertraglich vereinbart waren monatliche Abbuchungen in Höhe von 39,98 Euro. Telefonica bucht in einem Monat 58,70 und im anderen Monat 98,68 Euro ab.

Der Kundenservice erklärt: alles in Ordnung, ihre Rechnungen wurden überprüft - es wurde kein Fehler gefunden

Was soll das ??????????????ß

2 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 13, 2016
Bevor du andere des Betruges bezichtigst hast du sicher genau deine Rechnungen angeschaut?

Mit welchen Rechnungsposten bist du nicht einverstanden?

Warum?

Grüße, Katja


Atabey
Einsteiger:in
  • December 13, 2016
  1. Betrug ist ein Delikt für das die Polizei dein Ansprechpartner ist
  2. Verleumdung (was du hier öffentlich machst) ist ebenso zu behandeln
  3. Die Seite 2 der Rechnung sollte Licht ins Dunkel bringen.
  4. Das inflationäre Verwenden von Satzzeichen ist ganz schlechter Stil