Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wer spart wieviel beim Kombivertrag und wie bekomme ich ihn?

  • April 14, 2014
  • 5 Antworten
  • 177 Aufrufe

Sorcall
Besucher:in
Hallo,

 

meine Frau hat gerade den BLue All-In S und ich würde gerne auf den All-In L umsteigen. Das ist aber alles so unübersichtlich mit Kombi und Online und... Wer spart jetzt dann wieviel?

 

Und wie kann ichd as überhaupt beantragen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • April 14, 2014
Soweit ich weis muss der Kombi-Vorteil bei Vertragsabschluss eingegeben werden, aber bei einer Vertragsverländerung geht es natürlich auch. Bei einem Tarifwechsel hingegen nicht. Ausserdem müssen alle Tarife dann beide Tarife auf eine Kundennummer buchen.

Die Höhe des Kombi-Vorteils hängt von der Tarifkombination hab. Leider hast du nicht geschrieben mit was ihr den Blue All-in L kombinieren möchtet.

Die komplette Matrix findest du hier: http://www.o2online.de/tarife/landingpages/vorteile-bestandskunden/


Sorcall
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2014
Hallo,

 

also ich würde den Tarif All-In L und meine Frau den Tarif All-In S nutzen, das bedeutet laut Matrix sparen wir 5 Euro... jeder der Tarife ist 5 Euro billiger oder nur einer?

 

Und auf eine Kundennummer bedeutet, man müsste einen Vertrag auf eine andere Person umschreiben lassen? 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • April 14, 2014
Sorcall schrieb:
Hallo,

 

also ich würde den Tarif All-In L und meine Frau den Tarif All-In S nutzen, das bedeutet laut Matrix sparen wir 5 Euro... jeder der Tarife ist 5 Euro billiger oder nur einer?

 

Und auf eine Kundennummer bedeutet, man müsste einen Vertrag auf eine andere Person umschreiben lassen? 

Hallo!

 

Unter einer Kundennummer bedeutet, dass du alle Verträge unter einer Nummerlaufen haben musst. Sprich, ein Vertragspartner in einem Account.

Den Kombivorteil gibts ab dem zweiten Tarif. Hast du nur 2 Verträge, bekommst du ihn für einen. Bei dreien für zwei und so weiter.

 

Gruß andante


jotxl
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 14, 2014
ich häng mich hier mal rein:

ein Vertragspartner, ok. Müssen beide im gleichen Haushalt leben ? Wären auch 2 verschiedene Abrechnungskonten möglich ?

 

Danke vorab !


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • April 14, 2014
Eine Kundennummer ist ein Abrechnungskonto! Deshalb muss es ein Vertragspartner sein. Natürlich kann der für jemand anderen einen Vertrag unter seiner Kundennummer abschließen. Geht dann aber auch vom hinterlegten Konto weg.