Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wer hilft mir jetzt im Nachhinein meinen Vertragsproblemen?

  • December 28, 2016
  • 1 Antwort
  • 163 Aufrufe

langsamangepisst
Besucher:in
Hallo, ich wollte im Juli meinen Vertrag (O2 Blue L) aus kosten Gründen kündigen, dann wurde ich überredet zu bleiben, mein Tarif wurde "Theoretisch" geändert. Ich habe nach einem langem Telefonat einen neuen, günstigeren Tarif erhalten, mit 6 GB Daten Volumen, einem neuem Handy und eine Handyversicherung wurde mir auch angedreht. Trotzdem würde ich 5,00 € weniger zahlen als bisher, wurde mir zugesagt. Ich dachte, dass nach Ablauf des alten Vertrages, im Oktober, der neue Tarif gelten würde.

Außer Rechnungen, bekomme ich nichts schriftlich. selbst die Police konnte man nicht finden.

Jetzt habe ich immernoch den selben, alten Vertrag, zahle 25,00€ für's Handy und knapp 10€ für die Versicherung. Nun sind aus 60€ die ich vorher bezahlt habe,  rund 95€ geworden.

2 Wochen nach erhalt meines Handys wurde es mir gestohlen "unterschlagen". Laut aussage eines O2 Mitarbeiters würde ich innerhalb von 48 Stunden ein Ersatzhandy bekommen. das habe ich bis heute noch nicht!

 Trotz mitschneiden des Telefonats kann niemand, falls man nach Stundenlangem Warteschleife warten jemanden erreicht, irgendwas tun. Du wirst weiterverbunden, fliegst aus der Leitung und kannst wieder anrufen und warten.

Mittlerweile schaltet sich meine Mailbox auch nicht mehr ein obwohl sie angeblich aktiv ist.

Der Service unseres tollen Anbieters ist Katastrophal.

Lösung von o2_Marc

Hi langsamangepisst,

dein Vertrag wurde zwar am 08.07 verlängert, aber dabei keine neuen Konditionen gebucht. Dass dies vereinbart wurde, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. ☹️

Ich kann allerdings auch nicht nachvollziehen, dass deine Rechnungen teurer geworden sind. Diese bewegen sich weiterhin im 60,00 Euro Bereich.

Da bei der Verlängerung möglicherweise ein Missverständnis entsanden ist, biete ich dir aus Kulanz gerne an, kostenfrei in einen unserer neuen Tarife zu wechseln. Handyvertrag für o2 Kunden: Kombi-Vorteil jetzt sichern 

Ob deine Handyversicherung auch einen Diebstahl absichert, können wir hier nicht beantworten. Dafür bitte an deine Handy-Versicherung wenden.

Gruß,

Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • December 29, 2016
Hi langsamangepisst,

dein Vertrag wurde zwar am 08.07 verlängert, aber dabei keine neuen Konditionen gebucht. Dass dies vereinbart wurde, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. ☹️

Ich kann allerdings auch nicht nachvollziehen, dass deine Rechnungen teurer geworden sind. Diese bewegen sich weiterhin im 60,00 Euro Bereich.

Da bei der Verlängerung möglicherweise ein Missverständnis entsanden ist, biete ich dir aus Kulanz gerne an, kostenfrei in einen unserer neuen Tarife zu wechseln. Handyvertrag für o2 Kunden: Kombi-Vorteil jetzt sichern 

Ob deine Handyversicherung auch einen Diebstahl absichert, können wir hier nicht beantworten. Dafür bitte an deine Handy-Versicherung wenden.

Gruß,

Marc