Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weltzone 4 online gehen

  • July 17, 2017
  • 1 Antwort
  • 443 Aufrufe

Froschi27
Besucher:in
Weltzone 4, ich benötige dringend Hilfe. Wir sind auf Bali im Urlaub. Ich bekomme keine Datennutzung auf dem iPhone 6s mit meinem O2. Momentan rette ich mich über w-LAN, allerdings beginnt morgen eine Rundreise über mehrere Tage. Kann jemand helfen. Ich habe 50GB EU Datenflat und ja hier ist nicht EU, aber ich muss doch irgendwie online gehen können. Datenroaming ist eingeschaltet und er zeigt mir auch immer ein lokales Netzwerk an, beim Versuch online zu gehen, kommt sofort " kein Internet, schalten Sie die mobilen Daten ein", die sind an. Hilfe!! LGDoris

Lösung von Anonymous

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/thread/193299-kann-jemand-helfen-ich-kann-im-ausland-nicht-online-gehen-obwohl-datenroaming-angewählt-ist-und-er-das-hiesige-tsel-oben-anzeigt 



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.