Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Weder Chat noch Fax noch Hotline hilft.

  • June 28, 2017
  • 0 Antworten
  • 39 Aufrufe

Havertz1988
Besucher:in
Als BASE zu O2 wurde rief mich eine nette Dame an. Mir wurde versprochen dass meine Nebenverträge gekündigt werden und nur noch mein Hauptvertrag existiert. Das was Anfang des Jahres!

Ich bezahle immer noch dafür! 

Im Shop wurde mir dann gesagt dass sowas nie in mein Profil eingetragen wurde. Daraufhin habe ich ein Fax geschickt und darum gebeten meine Nebenverträge jetzt doch mal bitte zu Kündigen bevor sie sich weiter verlängern.

(Was sie schon haben!)

Nichts! Keine Reaktion von O2!

Der tolle Chat reagiert nicht und von der Hotline werde ich nach fast 20 Minuten Wartezeit einfach raus geworfen.

Ist das euer Kundenservice?

Wenn man dann versucht die Kündigung wenigstens online vorzumerken lässt die Seite das noch nicht mal zu! 

Ich habe versucht alle möglichen Kommunikationswege zu gehen. Was soll ich noch tun?