Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechselgutschrift

  • October 4, 2014
  • 6 Antworten
  • 195 Aufrufe

Alvin88
Besucher:in
Hallo,

habe einen Neuvertrag bei o2 abgeschlossen (All in M) und zusätzlich eine Rufnummermitnahme beantragt. Etwas später ist mir aufgefallen, dass o2 eine Wechselgutschrift (ich spreche von der hier - http://www.o2online.de/tarife/landingpages/wechselgutschrift/) anbietet. Jetzt meine Frage, kann die Wechselgutschrift auch im nach hinein mit berücksichtigt werden?

Lösung von o2_Bianca1

Hallo Alvin88,

 

willkommen im Forum ☺️

 

Wir freuen uns natürlich sehr, Dich als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Um Dir Deine Frage zu beantworten: Das nachträgliche Einrichten der Wechselgutschrift

habe ich gerade für Dich vorgenommen.

Du erhältst nun für den Zeitraum von 24 Monaten einen Rabatt in Höhe von 2,50 EUR monatlich

auf Deine Rechnung.

 

Ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich das für Dich schon durchgeführt habe 😉

 

 

Viele Grüße

Bianca

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Bianca1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 4, 2014
Hallo Alvin88,

 

willkommen im Forum ☺️

 

Wir freuen uns natürlich sehr, Dich als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Um Dir Deine Frage zu beantworten: Das nachträgliche Einrichten der Wechselgutschrift

habe ich gerade für Dich vorgenommen.

Du erhältst nun für den Zeitraum von 24 Monaten einen Rabatt in Höhe von 2,50 EUR monatlich

auf Deine Rechnung.

 

Ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich das für Dich schon durchgeführt habe 😉

 

 

Viele Grüße

Bianca

 


Alvin88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2014
Vielen Dank!

Trillium
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 5, 2014
Ich hänge mich hier einfach mal dran.  ☺️

 

Die Rufnummerportierung zu meinem neu abgeschlossenen Vertrag (All-in L) erfolgt morgen (6.10). Ist auch hier eine nachträgliche Einrichtung des Rabattes möglich?

 

Gruß

Trillium


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 6, 2014
Hallo Trillium,

 

wenn ich das richtig sehe, hast du den Vertrag über einen Reseller abgeschlossen.

In diesem Angebot ist leider keine Portierungsgutschrift vorgesehen.

 

Viele Grüße

Antje


xxPaulxx
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 24, 2015
Liebes o2 Team,

ich habe telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen und meine alte Rufnummer von Vodafone mitgenommen. Hierzu sollte ich die Wechselgutschrift in Höhe von 60€ erhalten, die monatlich mit der Rechnung verrechnet wird. Jedoch ist diese nicht erfolgt. Telefonisch wurde es mir zugesichert, nur nicht umgesetzt. Wäre super, wenn das noch nachgetragen wird.

Viele Grüße

o2_Chantal
  • Team
  • January 25, 2015
Hallo xxPaulxx,

 

ist eingerichtet ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal