Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel von prepaid auf 6-Monats-Vertrag?

  • May 16, 2011
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

peeka
Besucher:in
Hallo,

 

kann ich mit meinem o2-Prepaid-Stick wechseln zu dem aktuellen flat-Monatsangebot, also 6 Monate Laufzeit für 15 € pro Monat? Oder ist der stick gelockt?

Und brauche ich dann einen neuen Vertrag und eine neue Karte, oder lässt sich das online einfach ändern?

 

Freundliche Grüße

Peter

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ein direkter Wechsel Prepaid -> Postpaid ist nicht möglich.

Da bräuchtest du schon einen neuen Vertrag.


peeka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2011
Und wahrscheinlich brauch ich dann auch eine neue Karte - aber kann ich den prepaid-Stick nutzen?

Das spart mir ja immerhin 30€


DiggaOne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 16, 2011
Hi,

 

ja klar....du kannst den Prepaid zu Postpaid wechsel, jedoch kriegst du ne neue Simkarte. Somit ist die alte dann deaktiv. Das wäre so wie wenn du deine Nr. mitnimmst. Macht aber wenig Sinn, da die nummer ja beim Surfstick unwichtig ist.

 

Also lieber gleich ne neue ohne Rufnummermitnahme 😉

 

Den Stick kannst behalten, auch wenns Prepaid ist. Der ist offen, also sparst die 30€


faintz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 16, 2011
Wenn dein Stick von Huawei ist, kein Thema. Beim ZTE MF190 wäre ich mir da eher nicht so sicher. Mfg 😉

DiggaOne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 17, 2011
Hi,

 

auch mit dem ZTE MF190 gehts definitiv. ☺️