Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel von o2o zu o2 Mobile Flat

  • October 13, 2010
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Necrox
Besucher:in
Ich hab im Moment den o2o Tarif und telefoniere viel ins Festnetz, so dass die o2 Mobile Flat für mich günstiger wäre. Ich würde also gerne in diesen Tarif (am besten mit schickem neuen Handy 😛 ), würde allerdings gerne meine Nummer behalten. Geht das? Wenn ja, wie gehe ich da vor?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ist problemlos möglich, wende ich dazu einfach an die Hotline. Dort wird man auch mehr zu den Handypreisen sagen können.