Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel von O2 Blue 250 auf O2 Blue M

  • January 31, 2012
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Antiker91
Besucher:in
Hallo, ich wollte mal fragen, ab welcher Vertragslaufzeit man von Blue 250 mit Handy zu Blue 250 M (ich nehme mal an mit Handy, muss ja abbezahlt werden) wechseln kann. Hab meinen Vertrag im April 2011 abgeschlossen. Nach der Tarifneuheit komm ich mir schon etwas veräppelt vor.

 

Grüße,
Antiker 91

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • January 31, 2012
Hallo!

 

Wieso kommst du dir veräppelt vor?? Zu diesem Zeitpunkt stimmte der Tarif ja augenscheinlich für dich. Wenn du dir einen neuen PC gekauft hast, beschwerst du dich sicherlich nicht beim Hersteller, wenn er einige Monate ein neues Modell rausbringt, oder?  😉

Im Übrigen dürfte es - laut Tarifwechselmatrix - kein Problem sein, dass du in einen der neuen wechselst. Du schreibst jetzt nichts genaueres wegen deines Gerätes, deshalb fragst du da am besten bei der Hotline nach.

 

0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11

 

Gruß Claudia