Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel o2 Blue All-In L zu o2 Free S über Live-Chat - viel zu schnell!

  • May 3, 2017
  • 5 Antworten
  • 91 Aufrufe

RamanSpec
Besucher:in
Liebes o2-Team,

heute morgen habe ich mit einem sehr netten Mitarbeiter über mein Vorhaben, meinen Vertrag, der im August aufläuft, von o2 Blue All-In L zu o2 Free S zu wechseln. Nun habe ich aber im Eifer des Gefechts vergessen, ihm mitzuteilen, dass ich noch einen Junge-Leute-Rabatt bekommen würde. Weiterhin wurde der Vertrag zwar (anscheinend) bereits verlängert, aber ich kann unter "mein O2" nirgendwo einsehen, welcher dies ab August sein wird.

Daher bitte ich Sie, mir den Junge-Leute-Rabatt nachträglich noch zuzusprechen sowie mir zu erklären, wo ich die heute morgen getätigte Bestellung einsehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

ein ansonsten zufriedener Kunde

Lösung von o2_Sanna

Hallo RamanSpec,

die Umstellung auf den o2 Free S wurde zu gestern vorgenommen. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung wurde dir per E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse bestätigt.

Ich habe nun zu morgen erneut eine Tarifumstellung für dich veranlasst - auf den o2 Free S für Junge Leute. Auch dieser Wechsel wird dir morgen automatisch per E-Mail bestätigt werden.

Wegen der Junge-Leute-Sonderkonditionen benötigen wir innerhalb der nächsten 3 Wochen einen entsprechenden Nachweis von dir. Diesen Nachweis kannst du ganz einfach online hochladen: www.o2.de/mein-profil/jungeleute

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 3, 2017
Hallo,

sobald der Tarif umgestellt wurde (was über Nacht zu morgen passieren sollte) erhältst du eine E-Mail mit den neuen Vertragskonditionen. Unter Mein o2 wird sich die Anzeige auch morgen im Laufe des Tages aktualisieren.

Den Junge-Leute-Vorteil sollte dir mit Geduld ein Moderator hier im Forum noch einrichten können. Eventuell wurde das ja  auch bereits heute morgen berücksichtigt (warte mal die E-Mails ab).


RamanSpec
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2017
Hallo LMSMDK,

der Vertrag wird erst im August umgestellt, wenn mein aktueller Vertrag ausläuft. Ich möchte aber bereits jetzt gerne sehen, dass die Umstellung richtig geklappt hat.

Den Junge-Leute-Rabatt habe ich schlicht vergessen zu erwähnen.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 3, 2017
Dann gedulde dich am besten auf einen Moderator.

Dieser hat Einsicht in deine Daten und kann dir sagen was hinterlegt ist.


RamanSpec
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2017
Genau das ist mein Vorhaben ☺️ Trotzdem danke dir!


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 5, 2017
Hallo RamanSpec,

die Umstellung auf den o2 Free S wurde zu gestern vorgenommen. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung wurde dir per E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse bestätigt.

Ich habe nun zu morgen erneut eine Tarifumstellung für dich veranlasst - auf den o2 Free S für Junge Leute. Auch dieser Wechsel wird dir morgen automatisch per E-Mail bestätigt werden.

Wegen der Junge-Leute-Sonderkonditionen benötigen wir innerhalb der nächsten 3 Wochen einen entsprechenden Nachweis von dir. Diesen Nachweis kannst du ganz einfach online hochladen: www.o2.de/mein-profil/jungeleute

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones