Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel Mikro auf Nano SIM

  • February 21, 2017
  • 1 Antwort
  • 186 Aufrufe

ableile
Besucher:in
Ich habe von base auf o2 gewechselt. Ich habe aufgrund handywechsel zudem von Mikro auf Nano SIM umsteigen müssen. Wie kann ich die alte Nano SIM aktivieren? Online heißt es es seien keine Karten zur Aktivierung verfügbar.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 1, 2017
Hallo ableile.

Ich hab dein Anliegen leider noch nicht ganz verstanden.

Du möchtest jetzt von Mirko auf Nano-Sim umsteigen?

Ich sehe hier leider keine Sim-Kartenbestellung. Wann hast du die Sim erhalten?

Wurde dir die Karte zugeschickt oder hast du diese im Shop bekommen?

Gruß

Antje