Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wechsel des Tarifs

  • January 14, 2013
  • 7 Antworten
  • 29 Aufrufe

dj-ice
Besucher:in
Hallo,

 

im Moment habe ich noch den alten o2 blue 100 Tarif der nun zur Vertragsverlängerung ansteht.

 

Mein Problem:

Ich hätte gerne den o2 Select 1. Dieser steht aber bei meiner Vertragsverlängerung nicht zur Auswahl.

 

Meine Frage:

Wenn ich mir den Select 1 bestelle und den alten blue 100 kündige, kann ich dann meine alte Rufnummer behalten?

Lösung von andante

Im Zuge einer VVL solltest du problemlos in den Select kommen. Ruf doch mal die Hotline an und direkt die für VVL: Vertragsverlängerungshotline: 0800 1015849 Kurzwahl 14 777 über o2-Handy

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • Lösung
  • January 14, 2013
Im Zuge einer VVL solltest du problemlos in den Select kommen. Ruf doch mal die Hotline an und direkt die für VVL: Vertragsverlängerungshotline: 0800 1015849 Kurzwahl 14 777 über o2-Handy


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Im Zuge einer VVL kannst du in alle aktuell vermarkteten Tarife wechseln.

Auch in den Select 1.

Nur zeigt das online-Portal nicht immer alle Tarife an.

Verlängere einfach über die Hotline, dann kannst du auch in den Tarif wechseln.

 

Würdest du den o2 Blue kündigen und nen neuen Vertrag abschließen, dann könntest du die Rufnummer nur über Umwege portieren (zu nem anderen Anbieter und zurück); desweiteren würdest du ja den Blue weiterhin haben, weil du vermutlich die Kündigungsfrist verpasst hat.

 

Also einfach bei der Hotline anrufen und den jetzigen Vertrag verlängern.


dj-ice
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2013
ok super danke!!!


marjan
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 14, 2013
also es funktioniert kein telefonieren und ich kann die 30 mb nicht nutzen ich glaube das die ganzen leitungen abgelesen und verspert absichtlich


bielo
Legende
  • January 15, 2013
Irgendwie kommt dein Problem nicht so wirklich rüber. Gib mal paar mehr Informationen:

 

  • Hast du keinen Empfang?
  • Wie ist die Anzeige in deinem Telefon?
  • Welche Postleitzahl betrifft das?
  • Welches Handymodell nutzt du?
  • Hast du eine andere SIM und/oder ein anderes Handy getestet?

Krisilein
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 9, 2013
Das System hat mich gerade rausgeschmissen: Meine Frage lautete, ob ich von meinem aktuellen Tarif o2 Blue 100 zu o2 Blue Select wechseln kann. Dankeschön.


kamaflo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 9, 2013
Guten Morgen Krisilein,

 

grundsätzlich: ja.

Das kostet während der Laufzeit 100 Euro und ist nach 12 Monaten möglich.

Im Falle einer Vertragsverlängerung werden 4,99 fällig.